Bild des Benutzers Tanja1234
So lebt

Tanja1234

35 Follower - Folgt 55 - Mitglied seit Januar 2013

Hallo ihr Lieben, ich heiße Tanja. Wohne in der Nähe von Freiburg. Habe einen lieben Mann und zwei wundervolle Jungs. Meine Leidenschaft ist das dekorieren, Wohnzeitschriften zu lesen und zum Schweden zu gehen. 😉. Obwohl seid ich auf Sli bin, wird das mit den Zeitschriften immer weniger, denn eure Ideen sind  1000 mal besser.  Also ich freue mich weiterhin in eure wunderschönen Häuser und Wohnungen zu spickeln. Lg 

Pinnwand
Bild von Tanja1234
Tanja1234
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent 😊
34
Pinnwand
Bild von Tanja1234
Tanja1234
23
Pinnwand
Bild von Tanja1234
Tanja1234
Herbstdeko, neue Lieblingstasse
56
Pinnwand
Bild von Tanja1234
Tanja1234
20
Pinnwand
Bild von Tanja1234
Tanja1234
Kissen kann ich immer wieder schön hinrichten, Oscar liebt es auf den Kissen zu liegen. Er knuddelt sie sich zurecht. 😂
19 4
Pinnwand
Bild von Tanja1234
Tanja1234
Sonntag ☀️und endlich mal kein Nebel mehr
25
Pinnwand
Bild von Tanja1234
Tanja1234
Weihnachtsdekoration wurde heute komplett verräumt. Ich freue mich schon bis es wieder wärmer wird und die ersten Knospen in meinem Garten sprießen. Januar und Februar mag ich am wenigsten 🙈.
19
Pinnwand
Liebe Karina, Vielen lieben
Tanja1234
Liebe Karina,
Vielen lieben Dank für dieses so wunderschöne Wichtelgeschenk. Ich habe mich riesig darüber gefreut. So lieb von dir, schon der Tannenbaum wäre genug für meine Freude gewesen und so liebevoll verpackt. Lg Tanja
27 1
Pinnwand
Adventskranz ist fertig 😊
Tanja1234
Adventskranz ist fertig 😊
27
Pinnwand
Liebe...., morgen geht dein
Tanja1234
Liebe...., morgen geht dein Wichtelgeschenk auf reisen. Vom Süden Deutschlands in Richtung.... ;-)
36 1
Pinnwand
...jetzt wird es weihnachtlich
Tanja1234
...jetzt wird es weihnachtlich 😊
28
Pinnwand
Endlich Sonne ☀️
Tanja1234
Endlich Sonne ☀️
11