Bild des Benutzers sylvibarb
So lebt

sylvibarb

- Folgt 5 - Mitglied seit Juli 2016

Hallo, ich grüße euch ganz herzlich und danke schon mal für die wunderbaren Einblicke, die ich bisher reichlich genossen habe. So ein Forum habe ich schon lange gesucht!

Ich bin gebürtige Bayerin, lebe aber schon fast mein ganzes Leben in der nördlichsten Stadt Deutschlands. Gemeinsam mit meinem Mann, der aus den Staaten hierher gefunden hat, wohne ich in einer schönen Altbauwohnung, die wir von einer ehemaligen ,Bedienstetenzimmer-Wohnung' in eine total offene Altbauwohnung (nebst Dachterrasse) umgerissen und -gebaut haben.

Ich suche immer wieder Inspirationen jeglicher Art (z. B. aktuell beschäftige ich mich damit, dass ich viele unserer Fotos, die irgendwie im Computer verschwunden sind, dekorativ in unserem Flur anbringen kann. Ich will die meisten in s/w reproduzieren lassen und dann mit nur einigen wenigen farbigen dekorativ an die Wand bringen.

Am meisten freue ich mich, wenn ich mit einer tollen Idee etwas zweckentfremden kann und dann eine unkonventionelle Geschichte daraus entsteht. Ich denke, dass ich einige dieser Ideen auch dann gern weitergeben kann.

Ich wünsche uns allen noch viele tolle Ideen.
Herzliche Grüße aus dem derzeit sonnigen Norden
sylvibarb