Bild des Benutzers sushi
So lebt

sushi

58 Follower - Folgt 29 - Mitglied seit März 2011

Pinnwand
Weihnachtswerkstatt
sushi
Wenigstens die Geschenke der Kinder sind fertig... hat auch mir echt Spass gemacht...
33 4
Pinnwand
Kein Josef...
sushi
... gibt es in der getöpferten Kinderkrippe..
Dafür steht ein König Maria zur Seite.
21 7
Pinnwand
6 qm für Magritta
sushi
Linke Seite...
18 1
Pinnwand
6 qm Für Magritta
sushi
Rechte Seite...
12 1
Pinnwand
48 Päckchen....
sushi
....sind es in diesem Jahr.
Bisher haben die Kinder nur einen Kalender zusammen bekommen...
Heuer zum ersten mal jeder seinen eigenen.
Die Freude war riesig!
Darin wenig Süßigkeiten und ganz viel gemeinsame Zeit . Zum Beispiel
Büchereibesuche, Picknick im Wohnzimmer, Schlafen im Elternbett, oder in einer Badewanne mit gaaaaanz viel Schaum baden ...
Ich bin gespannt wie sie das so finden werden.....
33 1
Pinnwand
Beginn de Besinnlichkeitszeit
sushi
Mein adventskranz ist auch fertig geworden.
Wie immer mit unseren roten fliegenpilzchen...
Freue mich aufs anzünden der ersten Kerze...

Ich war lange weg hier.... das Leben rast gefühlt an mir vorbei und ich finde kaum Zeit für diese Welt hier...
Manchmal zweifle ich auch an der Wichtigkeit der materiellen schönen Dinge... Klar ist Gesundheit und Liebe das wichtigste im Leben.
Aber die schönen Dinge und die wohlfühlathmosphären eurer wunderbaren Wohnungen sind doch auch wichtig. Und genau so wie gutes Essen schöne Reisen und tolle Feste eben auch Lebensqualität ...

Ich möchte nun auch wieder öfter hier sein...

Liebe Grüsse!
13 1
Pinnwand
Auszeit...
sushi
.. kurze Auszeit...
Mal wieder in diesem wunderbaren Hotel im bregenzer Wald....
Diese Terrasse gehört zu unserem Zimmer und wir geniessen nun die Sonne nach einer für mich ziemlich anstrengenden Mountainbike Tour. ..
Liebe Grüsse an euch!
46 5
Pinnwand
DANKE ?
sushi
Mir bleibt auch noch Danke zu sagen!
Für den wunderschönen Tag in München!
Den fröhlichen Abend im nymphemburger Gewächshaus . Das tolle Dinner auf der wunderbaren Tischdecke mit den wunderschönen Tellern... die herzlichen Gespräche, die lustigen Begegnungen...
Die fetzige Musik, die vielen neuen Kontakte.
Dem ganzen Team von Herzen vielen vielen Dank!
Es war mal wieder überragend!
33 4
Pinnwand
Mein kleines neues Glücksgefühl
sushi
Seit 24 Jahren mein Traum, durfte er nun endlich wahr werden...
Ich liebe meine neue Vespa!
48 2
Pinnwand
Teeservice
sushi
1
Pinnwand
Bildertausch
sushi
Das Bild ist vom Schlafzimmer im Wohnzimmer gelandet. Ich liebe es. Und es fehlt mir über dem Bett.... Mal sehen wie lange es nun hier bleibt.
32 3
Pinnwand
Endlich...
sushi
... Haben die Bilder im Minikinderzimmer seinen Platz gefunden.
Das Bild links war übrigens der größte GeburtstagsWunsch vom kleinen Mädchen. Gerne habe ich diesen erfüllt....
6 2