Bild des Benutzers Sommerschwester
So lebt

Sommerschwester

3 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit März 2016

Ich bin Michaela und meine Leidenschaft für's Einrichten wurde durch den Bau unseres Hauses 2014-2015 geweckt. Ich mag gerne schnörkellose Einrichtung und die Mischung zwischen modern und alt. Es muss "Leben" im Haus sein ☺

Pinnwand
Urlaubsbild: Surfin' France
Sommerschwester
Wir hatten einen tollen Urlsub auf der Île de Ré an der französischen Atlantikküste. Sehr zu empfehlen für alle, die einen unaufgeregten super entspannten Urlaub verbringen möchten.
21 1
Pinnwand
Frage: Teppich ja oder nein
Sommerschwester
Wieder eine Teppichvariante. Leider schlechtes Licht, aber man kam ihn ja erkennen. Finde ihn schon cool oder ist das too much? Passt der Teppich zu den Bildern? Würdet ihr noch andere Kissen kaufen? Rest des Zimmers ist eher ruhig in weiß-Holz.
18 10
Pinnwand
New in - hot or not
Sommerschwester
Habe mir den tollen Teppich von Luise bestellt. Was meint Ihr, passt er oder nicht?
11 2
Pinnwand
Sonne, Sonne...
Sommerschwester
Herrlich, endlich ist es wieder wärmer...
21
Pinnwand
Puppengeschirr
Sommerschwester
Reste von intensivem Spielen auf der Galerie im Treppenhaus :joy:
6 1
Pinnwand
Welche Farbe - brauche Hilfe
Sommerschwester
Die greenery-grüne Wand kommt weg, welche Farbe würdet Ihr nehmen - malachit 30 oder 60? Habe Bedenken, dass 30 zu grau wird (auch wegen des grauen Sofas gegenüber) und 60 wirkt auf mich zu mintfarben. Ich möchte auf keinen Fall eine "Eiscremefarbe". Tendenz geht zu Malachit 30, aber ich bin unsicher...
20
Pinnwand
Regalliebe
Sommerschwester
Unser neues Einbauregal im Flur. Alles selbst gemacht, daher für mich etwas besonderes.
44 2
Pinnwand
Noch eins, dann zwei, dann drei...
Sommerschwester
4
Pinnwand
Ein schöner Herbsttag
Sommerschwester
Ein Einblick am Nachmittag. Und ich wollte die neue Stehlampe zeigen.
16 2
Pinnwand
Neuer Bilderrahmen
Sommerschwester
Dank SLI ist dieser schöne Bilderrahmen bei mir eingezogen.
4
Pinnwand
Willkommen zuhause
Sommerschwester
Hier mal ein Blick in unseren Mini-Flur. Sehr schwierig, diesen ordentlich zu halten und einigermaßen schön zu gestalten. Ein Jahr nach Einzug bin ich nun zufrieden.
7
Pinnwand
Die letzten Sonnenstrahlen
Sommerschwester
Gerade scheint so schön die Sonne, den Moment wollte ich einfangen...LG Michaela
8