Bild des Benutzers soisses
So lebt

soisses

36 Follower - Folgt 32 - Mitglied seit August 2009

ich LIEBE das einrichten und umgestalten... deshalb freue ich mich über wohnbilder, die mich inspirieren oder einfach nur schön sind. mehr von mir kann man auf meinem blog nachlesen:

www.soisses-dasleben.blogspot.com

Pinnwand
so`isses: drehen, nicht heben II
soisses

immer wieder haben sich unsere gäste über unseren wasserhahn beschwert. jetzt gibt`s keine missverständnisse mehr...

2
Pinnwand
so`isses: drehen, nicht heben
soisses

meine gäste wollten den wasserhahn-schalter immer heben, statt drehen. damit ist jetzt SCHLUSS!

1 9
Pinnwand
blick vom flur ins wohn-/esszimmer
soisses
2 2
Pinnwand
zweige im flur
soisses
12 2
Pinnwand
sofaecke...
soisses

...mit selbst gemachter deko

3 2
Pinnwand
spielbereich und sofaecke
soisses
3 1
Pinnwand
eichhörnchen und ostern
soisses

nachdem mein sohn paul erzählte, dass ihn ein eichhörnchen in den hals gebissen hat (was natürlich erfunden war), mussten ein paar selbstgebastelte eichhörnchen einziehen :wink:

1 4
Pinnwand
kirschbaumblüten
soisses
5 7
Pinnwand
osterei-mobile
soisses
5 3
Pinnwand
frühjahrsputz
soisses

ausmisten, umräumen, saugen, wischen,...

3 12
Pinnwand
selbst gebauter schreibtisch vom herrn papa ☺️
soisses

ich habe meinem papa die glasplatte angeschleppt und gefragt, wie ich am günstigsten einen schreibtisch bauen kann. er hat dann beim sägewerk holzreste geholt und diese mit metallgestänge fixiert. fertig :smile:

6 7
Pinnwand
fastenzeit = lernzeit
soisses

schreibtisch = selbst gebaut von meinen lieben papa :smile:
bild = mein werk

4 5