Bild des Benutzers Sirka
So lebt

Sirka

- Folgt 5 - Mitglied seit Januar 2016

* Innenarchitektur-Studentin * Hausumbauerin in Eigenleistung (--> Blog) * individuelle Einrichtung * Gemütlichkeit * entspannt wohnen

Pinnwand
Herzstück
Sirka
Mein absoluter Lieblingsblick Zuhause 💕
86 4
Pinnwand
TV-Bank
Sirka
Mein Ausblick heute 😁 Hier würde der Samsung TV stehen....
30
Pinnwand
Tropicool
Sirka
16 Grad und Regen draußen! Zum Glück haben wir uns ein bisschen die Tropen ins Haus geholt, da kommt wenigstens etwas Urlaubsfeeling auf ☺️
16 2
Pinnwand
So fühlt sich Sommer an...
Sirka
...Sonne und Palmen! Auch wenn es "nur" im Wohnzimmer ist und nicht in der Karibik ☺️
10
Pinnwand
Wo versteckt sich der Kater?
Sirka
Unser Gastkater hat einen neuen Lieblingsplatz!
42 2
Pinnwand
Kuschelecke
Sirka
Bei dem Regenwetter der perfekte Ort zum einkuscheln ☺️
49 2
Pinnwand
Frisch vom Blumenfeld
Sirka
Schön ist es auf dem Land! 5min von unserem neuen Zuhause entfernt ist ein Blumenfeld, wo man diese Schönheiten pflücken kann ❤️
27
Pinnwand
Endlich Stauraum
Sirka
Eigentlich sollte in die Nische ein Regalsystem, was sozusagen als Einbauschrank fungieren sollte. Da wir aber zu spät gemerkt haben, dass es nur eine Leichtbauwand ist, funktioniert das so leider nicht 😟 Uns fehlt jetzt schon ein bisschen Stauraum...
14
Pinnwand
Das Zentrum des Hauses ☺️
Sirka
Der Esstisch ist der zentrale Ort unseres Hauses ☺️ Ich bin so froh, wie gemütlich es geworden ist!
27
Pinnwand
Endlich eingezogen...
Sirka
... und so langsam wird es wohnlich ☺️ Es fehlen zwar noch Kleinigkeiten, wie Leisten, Steckdosenabdeckungen und Gardinen, aber es wird!
14 2
Pinnwand
Lieblingsfarben und Materialien
Sirka
Ein Bild aus unserer alten Wohnung. Ich liebe die Kombi aus Weiß, Schwarz, Pflanzen und natürlichen Materialien :heart: im neuen Haus soll das auf jeden Fall auch so werden.
9
Pinnwand
Solebich bald...
Sirka
... wenn wir nächstes Jahr in unser Haus einziehen können. Derzeit müssen wir noch warten bis wir mit der Renovierung anfangen können, da sich der Bau unserer Verkäufer noch mehr verzögert :worried: Geplant war der Umzug ursprünglich mal Juli/August diesen Jahres... übergangsweise wohnen wir deshalb bei den Schwiegereltern, weswegen ich für Türchen 21 leider kein anderes Bild habe. Auf meinem Blog erzähle ich ein bisschen, was wir so vorhaben und werde auch vom Umbau berichten. Später folgen dann hier hoffentlich ganz viele tolle Fotos vom neuen zuhause!
Euch noch eine schöne Weihnachtszeit :heart:
6