Bild des Benutzers SilleMi
So lebt

SilleMi

7 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit März 2019

Pinnwand
Bild von SilleMi
SilleMi
Auch einen kleinen Flur kann und sollte man einladend gestalten. So fühlt sich jeder Besucher gleich wohl.
16 1
Pinnwand
Bild von SilleMi
SilleMi
Manchmal ist Kuchen auch Deko
21 2
Pinnwand
Bild von SilleMi
SilleMi
Meine neuen Vasen von Dutz passen super zu den Bildern.
20
Pinnwand
Bild von SilleMi
SilleMi
Modernes und Antikes gemischt
22
Pinnwand
Bild von SilleMi
SilleMi
Im letzten Jahr haben wir angefangen, unseren Garten neu zu gestalten. Zu Beginn haben wir eine neue Holzterrasse gebaut und einen Teich angelegt. In diesem Jahr geht es dann weiter.
24
Pinnwand
Schlichter aber schöner Blumenschmuck
SilleMi
Schlichter aber schöner Blumenschmuck in einer Bodenvase aus Glas.
37 1
Pinnwand
Einen Raum haben wir
SilleMi
Einen Raum haben wir fast so gelassen, wie er war. Das heißt wir haben nur neue Bodenfliesen verlegt und das WC ausgetauscht. Den Rest fanden wir so schräg, dass es schon wieder schön ist. Vorerst darf es bleiben. Vielleicht für immer. Wer hat schon echt vergoldete Armaturen und ein italienisches, handbemaltes Waschbecken im Gäste WC? 😁
26 4
Pinnwand
Unser Küchenbereich ist sehr
SilleMi
Unser Küchenbereich ist sehr klein. Wir haben darum alles sehr zurückhaltend geplant. Die Fronten sind matt lackiert, die Arbeitsplatze besteht aus Quarzstein mit Marmoreffekt. Griffe an den Schränken hätten womöglich gestört. Damit die Küche großzügiger und luftiger wirkt, haben wir auf Hängeschränke verzichtet. Licht kommt durch den Essbereich in die Küchenzeile, da dieser mit großem Fenster unmittelbar an der Küche liegt. Hinter der Tür verbirgt sich übrigens ein Vorratsraum, der Backofen zwei Kühlschränke und ein Gefrierschrank. Ein Teil der Küche ist also „ausgelagert“. 😁
69 11
Pinnwand
Wir haben im September
SilleMi
Wir haben im September letzten Jahres einen kleinen, schlichten Bungalow aus den 60er Jahren gekauft. Er liegt auf einem parkähnlichen Grundstück, direkt am Rande eines Parks mit Blick auf einen See. In das Grundstück haben wir uns sofort verliebt - beim Haus dauerte es etwas länger. Doch nach und nach machen wir es zu unserem Haus. Innerhalb von drei Monaten haben wir das Haus aus dem „Dornröschenschlaf“ geholt und größtenteils modernisiert. Passend zum Stil des Hauses, versuchen wir alles relativ zurückhaltend zu gestalten. Noch sind wir nicht fertig, aber es geht voran. Hier ein Blick in unseren kleinen Flur.
20 6
Pinnwand
En Blick in unseren
SilleMi
En Blick in unseren kleinen Flur.
22 1
Pinnwand
Unser Wohnzimmer. Trotz der
SilleMi
Unser Wohnzimmer. Trotz der Farben schwarz und grau ist es hell. Wir fühlen uns wohl.
30 4