Bild des Benutzers Schwarzwaldmaidli
So lebt

Schwarzwaldmaidli

5 Follower - Folgt 35 - Mitglied seit April 2012

Pinnwand
Bild von Schwarzwaldmaidli
Schwarzwaldmaidli
Unsere neue Garderobe ist fertig 😍 Der Birkenstamm dient als Garderobe und in den Boxen können wir die Sachen der Jungs verstauen.
36 2
Pinnwand
Bild von Schwarzwaldmaidli
Schwarzwaldmaidli
Getrocknete Orangenscheiben, ein paar Zapfen und fertig ist die Weihnachtsdekoration
22 1
Pinnwand
Dahlien aus dem Garten
Schwarzwaldmaidli
23 2
Pinnwand
Pfingstrosen
Schwarzwaldmaidli
13
Pinnwand
Abendsonne
Schwarzwaldmaidli
Mit Sonnenschein, frischen Tulpen und blühenden Kirschzweigen verabschiedete sich der Frühlingstag am Freitag.
Euch ein schönes Wochenende.
7
Pinnwand
Meine Tulpen "kleben" an der Küchenwand
Schwarzwaldmaidli
Mit Masking Tape befestigt, kleben die Reagenzgläser mit den Tulpen an der Küchenwand.
14 1
Pinnwand
Guten Rutsch ...
Schwarzwaldmaidli
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
18 4
Pinnwand
Glühweingelee ( Geschenk aus der Küche)
Schwarzwaldmaidli
Wer braucht noch ein kleines Weihnachtsgeschenk?
Ich hätte da etwas, dass schnell gemacht ist und so lecker schmeckt: Glühweingelee!
Das Rezept gibt es auf meinem Blog :smile:
9 3
Pinnwand
Mein Wichtelgeschenk von schmasonnen
Schwarzwaldmaidli
Das Holzhaus von schmasonnen passt perfekt zu den anderen Häuschen.
21 5
Pinnwand
*** Wichteln 2014 *** Vielen Dank schmasonnen! ♥
Schwarzwaldmaidli
... und liebe Grüße nach Bremen.
Du hast genau mein Geschmack getroffen (nicht nur mit der Schokolade :wink: ). Ich bin verliebt in das Holzhäuschen und freue mich so darüber. Passt es doch perfekt zu den restlichen Häuschen. Vielen Dank!

Euch allen ein schönes 2.Adventswochenende.
11 1
Pinnwand
Der 1.Advent kann kommen
Schwarzwaldmaidli
4
Pinnwand
Morgennebel
Schwarzwaldmaidli
9 2