Bild des Benutzers schonsalzdrin
So lebt

schonsalzdrin

71 Follower - Folgt 73 - Mitglied seit April 2012

ich bin 36 jahre alt und wohne mit meinem freund und unseren töchtern in einem kleinen, verschlafenen örtchen mitten in nrw.

Pinnwand
Bild von schonsalzdrin
schonsalzdrin
Wo bleibt die Zeit?!
Gerade warst Du noch so winzig und jetzt haben wir schon das Gitter aus dem Bett genommen, damit Du alleine aus dem Bett hüpfen kannst.
32 1
Pinnwand
Bild von schonsalzdrin
schonsalzdrin
Aus dem Kinderzimmer...
13 5
Pinnwand
Bild von schonsalzdrin
schonsalzdrin
Blaue Stunde - noch darf die Winterdeko auf der fast fertigen, neuen Terrasse bleiben.
18
Pinnwand
Hier auch endlich mal
schonsalzdrin
Hier auch endlich mal ein kleiner Einblick in die nun offene Küche.
10 2
Pinnwand
TGIF und so... ☺️ Unsere
schonsalzdrin
TGIF und so... ☺️

Unsere kleine Maus hat heute ihre erste Impfung bekommen (sie war wirklich super tapfer!) und den Hausherrn mussten wir gestern Abend nach einem Fußball-Unfall in der Notaufnahme versorgen lassen.
Wir haben also unser Bettenlager aufgeschlagen und starten sehr gemächlich ins Wochenende. ☺️
33 1
Pinnwand
Aus Zwei mach Eins
schonsalzdrin
Aus Zwei mach Eins - wir haben die zwei Regale zu einem großen zusammensetzen lassen.
Auf Wunsch des Hausherren in der Mitte mit offenen Elementen, für den Technikkram. Ich hätte ausgerechnet den ja lieber versteckt... 🤷🏼‍♀️ Aber ab und zu muss man ja auch nachgeben. 😉
59 2
Pinnwand
Unser neuer Esstisch, nach
schonsalzdrin
Unser neuer Esstisch, nach dem Umbau war endlich Platz für einen rundes Model. Ich bin noch hin- und hergerissen, ob ich das Gestell weiß lasiere...
44 6
Pinnwand
Long time no see...
schonsalzdrin
Long time no see... 🙈

Unser sechs Wochen alter Wirbelwind stellt unser Leben gerade auf den Kopf. Aber irgendwann gibt es auch mal Bilder von der renovierten Wohnung. ☺️

Macht Euch ein hübsches Wochenende!
29 5
Pinnwand
so langsam...
schonsalzdrin
... wird es wieder wohnlicher. Der neue Boden liegt (aber die Fußleisten fehlen noch, daher auch die schicke blaue Dampfsperre im Bild 🙈), die ersten Möbel stehen. Ich hoffe bald kann ich Euch mehr zeigen!
11 1
Pinnwand
Keine Adventsstimmung...
schonsalzdrin
... bei uns. Der Rest der Wohnung sieht kein Stück besser aus. 😅

Irgendwie ist es genau das und eben auch nicht, worauf wir so lange hingearbeitet haben.
Die Genehmigungen haben uns fast zwei Jahre gekostet, die passenden Handwerker zu finden ebenfalls noch mal Monate, nur das jetzt alles im Advent stattfindet, wollte ich eigentlich nicht. Nun ja, so werden wir hoffentlich in einer „neuen“ Wohnung ins kommende Jahr starten. 🙌🏻
7 4
Pinnwand
cozy...
schonsalzdrin
... seit Wochen viel Regen und kaum ein Sonnenstrahl. Ach wo bleibst Du goldener Herbst?!
13
Pinnwand
easy sunday...
schonsalzdrin
... entspannt in den tag gestartet. zum glück hat das wetter heute auch endlich mal mitgespielt.
26 5