Bild des Benutzers schmiedlein
So lebt

schmiedlein

261 Follower - Folgt 56 - Mitglied seit Dezember 2013

Ich bin: Glücklich in unserer Wohnung, Stadtwanderer und Fenstergucker, Zeitschriften-Junkie und Büchersammler, Naturkind und designbegeistert.

Pinnwand
Bild von schmiedlein
schmiedlein
Man darf das Wetter in diesen Tagen nicht persönlich nehmen.
32
Pinnwand
Bild von schmiedlein
schmiedlein
Stuhlmix am Küchentisch
35
Pinnwand
Bild von schmiedlein
schmiedlein
Sonne am Tisch
55 1
Pinnwand
Bild von schmiedlein
schmiedlein
letzte Sonnenstrahlen
37 2
Pinnwand
Bild von schmiedlein
schmiedlein
Auch hier ein wenig Herbst
22
Pinnwand
Bild von schmiedlein
schmiedlein
Erste Hagebutten vom Markt
71 2
Pinnwand
Bild von schmiedlein
schmiedlein
Jetzt hängen sie zu zweit an der Wand
36
Pinnwand
Bild von schmiedlein
schmiedlein
Kleiner Hocker
41
Pinnwand
Schräglage...
schmiedlein
Schräglage...
21
Pinnwand
Heute vom Markt mitgebracht
schmiedlein
Heute vom Markt mitgebracht und in meine Lieblingsvase gestellt.
55
Pinnwand
Sonne satt....
schmiedlein
Sonne satt....
57
Pinnwand
Wir wollten die Köpfe
schmiedlein
Wir wollten die Köpfe der (wirklich lieben) Nachbarn, die ab und an am Wohnzimmer vorbeigehen, nicht mehr sehen und abends nicht mehr die Jalousien schließen müssen, damit wir im erhellten Raum nicht zu sehr auf dem Präsentierteller sitzen. So sehen wir noch raus ins Grüne, ohne immer abgelenkt zu werden. Mal sehen wie es sich so macht...
33 2