Bild des Benutzers Saskia1978
So lebt

Saskia1978

2 Follower - Folgt 11 - Mitglied seit Juni 2017

Ich heiße Saskia, bin 39 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und 3-jährigem Sohn in Ostwestfalen-Lippe in einer 83m² Wohnung unterm Dach mit Balkon und Gartennutzung.

Ich liebe meinen Beruf als Produktmanager, den ich aber nicht mehr in Vollzeit ausübe. Zwischen Mama sein, Arbeit und Haushalt gibt es noch so einige Interessen, die zeitlich aber etwas kurz kommen: Ich lese gerne, stricke und nähe, koche und backe gerne, mag mein Gemüsebeet im Garten, Yoga, Berge, Wandern und Rad fahren....

Seit ich im Juni auf diese Webseite gestoßen bin, habe ich so viel geguckt, bin auf Blogs und Webshops aufmerksam geworden und habe meinen Kopf voller Ideen. Unsere Wohnung (im Haus der Schwiegereltern) ist eine wilde Mischung aus zwei Wohnungen, die zusammengezogen sind und von völlig unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Und jetzt würde ich so gerne etwas ändern. Ich fange mal mit kleinen Dingen an. ☺️
Danke für die Inspirationen.

Pinnwand
Letzte Sonnenstrahlen im Garten...
Saskia1978
Letzte Sonnenstrahlen im Garten... durch die Blätter des Ahorns. Einfach nur zauberhaftes Licht.
20 2
Pinnwand
Unser Wohnzimmer ist der
Saskia1978
Unser Wohnzimmer ist der Raum, in dem wir spielen, entspannen und beisammen sind.
1. Am liebsten bin ich im Wohnzimmer mit meiner Familie zusammen. Gemeinsame Zeit ist etwas wunderschönes.
2. Im Moment findet man immer irgendein Spielzeug vom kleinen Rabauken auf dem Beistelltisch.
16 3
Pinnwand
Ein Einblick in die
Saskia1978
Ein Einblick in die Küche mit Sonnenschein.
12
Pinnwand
Zupfbrot mit Kräuterbutter, noch
Saskia1978
Zupfbrot mit Kräuterbutter, noch in der Springform direkt nach dem Backen.
43 8
Pinnwand
Die Ecke hinter dem
Saskia1978
Die Ecke hinter dem Bett unter der Schräge, die sonst wohl nur zum Abstellen genutzt worden wäre, haben wir in eine Leseecke verwandelt. Drei Gewürzregale dienen als Bücherregale, den Schaumstoff für die Polster hab ich passend zuschneiden lassen und einen Bezug dafür genäht. Leuchte angebracht und noch ein paar Kissen in die Ecke und schon ist der kleine Rückzugsort fertig.
11 5
Pinnwand
Die bei der Gartenarbeit
Saskia1978
Die bei der Gartenarbeit abgebrochene Hortensienblüte ziert jetzt unser Esszimmer.
27 5