Bild des Benutzers Samao
So lebt

Samao

0 Follower - Folgt 20 - Mitglied seit Dezember 2020

Pinnwand
Bild von Samao
Samao
Der schmale Flur ohne Fenster war eine Herausforderung....Aber so bin ich zufrieden damit....
31
Pinnwand
Bild von Samao
Samao
Wenn die kleine Familienküche schon mal sauber ist...dann schnell ein Foto....
19
Pinnwand
Bild von Samao
Samao
Ein Bild aus dem Alltag...erkennbar an der Plastiktischdecke über dem schönen Eichenholztisch...Aber bei den anstehenden Nudeln mit Tomatensauce ist es wohl besser...
51
Pinnwand
Bild von Samao
Samao
Wenn die Sonne noch nicht überall hinkommt, muss noch eine Kerze her... Bei den Temperaturen schadet die Wärme sowieso nicht...
26
Pinnwand
Bild von Samao
Samao
Dieses Jahr steht dee Baum schon...Eine wohlduftende Colorado- Tanne, deren Nadeln zerrieben nach Zitroneduften! Geschmückt fiese Jahr nur mit Strohsternen und Nussknackern, dekoriert vom 9- jährigem Sohnemann.
Einen schönen 3.Advent!
47 3
Pinnwand
Bild von Samao
Samao
Wellenreiter....
Das kleine handgefertigte Blechauto begleitet mich seit Jahren...Es war ein Mitbringsel einee Studienkollegin aus Haiti. Nun 'rast' es über den Bildschirm...derzeit auf Wellen.
Euch allen ein hoffentlich entschleunigte und weniger rasantes Wochenende!
20
Pinnwand
Bild von Samao
Samao
Welch Narturschauspiel....
Besser könnte man es nicht zeichnen...
Natur pur - so lässt es sich im Urlaub entspannen...
Liebe Grüße von der Insel🏖
33 7
Pinnwand
Bild von Samao
Samao
Der frühe Vogel....
KUCKUCK trifft HAHN....

Einen wunderschönen guten Morgen und einen entspannten Wochenstart!
19
Pinnwand
Bild von Samao
Samao
Nebel über dem Titisee

Nach einem Spaziergang am Jahresende kommt mir der Gedanke auf die 'Aussicht' auf 2022...
Die Zukunft 'liegt im Nebel'...
Doch was hilft es, außer weiterhin die nächste Zeit auf 'Sicht' zu fahren, das Beste aus jedem Tag zu machen und dankbar zu sein für Gesundheit, Familie und Freunde!
Es gibt doch noch mehr als diesen Virus...und das will ich für 2022 auch nicht übersehen!

Auf ein gutes neues Jahr mit schönen Erlebnissen!
35 2
Pinnwand
Bild von Samao
Samao
Der Fuchs geht um....

und ist im Adventskranz - Wald gelandet...
Vielleicht auch mit Hilfe der Kinder...
Aber bis Weihnachten wird er jetzt nicht mehr vertrieben...
31
Pinnwand
Bild von Samao
Samao
Jedes Jahr haben wir Figuren für die Krippe ergänzt...Nun ist sie vollständig. Und das Moos gab's zusammen mit einem schönen Spaziergang im Wald. Weihnachten kann kommen..
Bis dahin eine schöne Adventszeit!
26 7
Pinnwand
Bild von Samao
Samao
Zwei Fliegen mit einer Klappe...

...So haben sich die Kinder gestern auf dem Waldspielplatz ausgetobt während Mama Moos sammeln konnte.
Und während die Kids nach dem Toben in der Badewanne saßen, konnte ich in Ruhe den Kranz dekorieren....
29 1