Bild des Benutzers RAUMIDEEN von C.
So lebt

RAUMIDEEN von C.

446 Follower - Folgt 67 - Mitglied seit November 2013

Wohnen ist eine Leidenschaft. Die Innenarchitektur gibt die Bühne vor. Was darauf stattfindet ist temporär und individuell austauschbar. Ich suche nach feinen Möglichkeiten, die Bühne, auf einfache und reduzierte Weise zu beleben. Inspirationen bietet die Natur, Ausstellungen für Kunst  InnenArchitektur und Design.

Pinnwand
Bild von RAUMIDEEN von C.
RAUMIDEEN von C.
Blick in die Küche - hier wird jeden Tag Tee gekocht, in der Adventszeit vielleicht auch 2x
38 3
Pinnwand
Bild von RAUMIDEEN von C.
RAUMIDEEN von C.
Advent, Advent - hier sorgt meine neue Leuchte für dezentes Adventlicht!
40 2
Pinnwand
Bild von RAUMIDEEN von C.
RAUMIDEEN von C.
Selbstgemacht - die Natur ist der beste „Einkaufsladen“ - ich habe mir Zapfen mitgebracht (sorry, liebe Eichhörnchen, dass ich euch das Futter weggeschnappt habe!) Mit einer eingedrehten Öse und Schleifenband wird ein toller Serviettenanhänger daraus. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße. Cora
72 4
Pinnwand
Bild von RAUMIDEEN von C.
RAUMIDEEN von C.
Anbau - auf der Baustelle geht es voran - den Innenausbau machen wir selbst - vier Hände oder wie ich immer gerne sage: ein Mann und eine Maus, schaffen halt nur das, was von Wochenende zu Wochenende erledigt werden kann. Mit dem Trockenbau haben wir letztes Jahr im Dezember angefangen, jetzt wird es wohnlich!
30 6
Pinnwand
Bild von RAUMIDEEN von C.
RAUMIDEEN von C.
Sonne in der Küche - die getrockneten Farne hatte ich mich auf einer meiner Bergwanderungen ergattert!
56 3
Pinnwand
Bild von RAUMIDEEN von C.
RAUMIDEEN von C.
Blick in das weihnachtliche Wohnzimmer mit zugemauertem Fenster - ich wünsche einen schönen 2. Advent!
78 7
Pinnwand
Bild von RAUMIDEEN von C.
RAUMIDEEN von C.
Advent, Advent, eine Kerze brennt …
103
Pinnwand
Bild von RAUMIDEEN von C.
RAUMIDEEN von C.
Meine getrocknete Wilde Möhre - mehr ein Zufallsprodukt 😉
49
Pinnwand
Bild von RAUMIDEEN von C.
RAUMIDEEN von C.
GRÜN: Wenn Farbe bei mir einzieht, ist es in den meisten Fällen grün, gerne in Form von Blättern
66 4
Pinnwand
Bild von RAUMIDEEN von C.
RAUMIDEEN von C.
News - mir bleibt im Moment wenig Zeit für „social-media“, denn mein Haus erwartet Nachwuchs - immerhin, der Rohbau steht ✌🏻
49 7
Pinnwand
Bild von RAUMIDEEN von C.
RAUMIDEEN von C.
Eine Waschmittelflasche wird zur Vase - wie gut, dass sie weiß ist 😉
62
Pinnwand
Bild von RAUMIDEEN von C.
RAUMIDEEN von C.
1. Mai - wie grün alles wird - hier herrscht große Vorfreude auf frühlingshafte Temperaturen!
62 1