Bild des Benutzers Raben-Frau
So lebt

Raben-Frau

- Folgt 9 - Mitglied seit November 2012

Pinnwand
"Meine Mona"
Raben-Frau
"Meine Mona" ist ein ausgedrucktes Poster, auf Leinwand aufgezogen und die Ränder von mir weiter gemalt, weil das Format nicht ganz gepasst hat.
13
Pinnwand
Mein diesjähriger Adventskranz
Raben-Frau
Ich wusste dieses Jahr nicht so recht, wie ich meinen Adventskranz gestalten sollte. So stellte ich einfach meinen Kubus auf ein Tablett mit Nüssen.
15
Pinnwand
Adventsdeko
Raben-Frau
Jedes Jahr versuche ich wieder, meine Weihnachtsdeko einfach zu halten. Meistens gelingt mir das leider nicht wirklich...
10
Pinnwand
Osterlichter
Raben-Frau
Die österlichen Windlichter habe ich, wie unschwer zu erkennen, aus Marmeladengläschen gebastelt. Dafür habe ich auf Transparentpapier die Hasensilhuetten ausgedruckt, das Papier passend zugeschnitten und mit Klebestift um die Gläser geklebt. Oben herum kam noch Paketband, befestigt mit einem Knopf, fertig!
3 1
Pinnwand
Ein bisschen Frühling
Raben-Frau
Irgendwie mag ich noch nicht so recht, aber so ein kleines Bisschen Frühling kann doch nicht schaden
9 1