Bild des Benutzers Röda Hus
So lebt

Röda Hus

290 Follower - Folgt 54 - Mitglied seit Juni 2015

Hej!
Ich heiße Natascha & lebe mit meiner Familie in einem roten Schwedenhaus nördlich von Bremen. Ich liebe schön gedeckte Tische, Deko-Ideen, Vintage, DIYs und meinen Garten. Auf meinem Blog "Röda Hus" und auf meinem Instagram findest Du auch leckere Rezepte und DIY-Ideen. Lass Dich inspirieren & vielen Dank fürs vorbeischauen.

Pinnwand
Abendstimmung
Röda Hus
Abendstimmung
46 2
Pinnwand
Blütenkonfetti! Vor wenigen Tagen habe
Röda Hus
Blütenkonfetti!
Vor wenigen Tagen habe ich unter unserem Apfelbaum eine neues Staudenbeet und eine Sitzecke angelegt.
110 4
Pinnwand
Blumengruß aus dem Garten
Röda Hus
Blumengruß aus dem Garten
78
Pinnwand
Momentan bin ich im
Röda Hus
Ihr Lieben, heute zeige ich Euch eine weitere IKEA-Hack Idee. Momentan bin ich im Kreativ-Modus. Für viele Ideen fehlte mir in den letzten Monaten einfach die Zeit und jetzt habe ich endlich die Gelegenheit und Muße meine Projekte umzusetzen. Die Nähmaschine nutze ich derzeit regelmäßig. Ich habe einen weiteren Korb aus einem Ikea-Teppich* „SORTSÖ“ genäht. Diesmal habe ich mich für einen größeren Teppich mit schönen Fransen entschieden. Der entstandene Korb bietet viel Stauraum. Er hat die perfekte Größe für meine Zeitschriften-Sammlung. Jetzt habe ich meine Zeitschriften immer griffbereit und schön verstaut. Weitere Bilder findet ihr auf meinem Blog.
48
Pinnwand
Sonntagsbrot
Röda Hus
Sonntagsbrot
53
Pinnwand
Sonntag
Röda Hus
Sonntag
37
Pinnwand
Wir haben unseren Flos
Röda Hus
Wir haben unseren Flos Kronleuchter aus Messing verkauft.
Der Raum wirkt jetzt ungewohnt luftig.
56 2
Pinnwand
Sehnsucht Ich freue mich schon
Röda Hus
Sehnsucht
Ich freue mich schon sehr auf die Garten-Saison.
Sonne & Kraft tanken.
98 1
Pinnwand
DIY Kissenbezug im Boho-Style Ihr
Röda Hus
DIY Kissenbezug im Boho-Style
Ihr Lieben, heute Vormittag waren wir im Garten,
die Sonne scheint zwar aber es ist noch ziemlich frisch draußen.
Nachmittags habe ich mich vor dem Kamin aufgewärmt und eine Kissenhülle individuell mit Wolle im Boho-Style gestaltet.
Die Anleitung findet Ihr auf meinem Blog
30
Pinnwand
Vorfreude "Sommer 2022"
Röda Hus
Vorfreude "Sommer 2022"
56 1
Pinnwand
Frühlingsblumen
Röda Hus
Frühlingsblumen
44
Pinnwand
Flur
Röda Hus
Flur
56