Bild des Benutzers pompelle
So lebt

pompelle

26 Follower - Folgt 35 - Mitglied seit September 2016

Pinnwand
Loslassen… ist bei Blumen
pompelle
Loslassen… ist bei Blumen so eine Sache. Auch welkend haben sie ihren Reiz.
Und das trifft auf vieles andere ebenso zu.
39 1
Pinnwand
Frische Blumen, warme Bude,
pompelle
Frische Blumen, warme Bude, Füße hoch… Die kleinen Dinge machen das Leben schön.🙃
19
Pinnwand
Bin schon ganz gespannt
pompelle
Bin schon ganz gespannt auf den neuen Joker🙃
6 5
Pinnwand
Jetzt auch mit… Gardinen🙃
pompelle
Jetzt auch mit… Gardinen🙃
14
Pinnwand
Endlich… endlich ein großer
pompelle
Endlich… endlich ein großer Esstisch. Endlich bequeme Stühle 😊
38 4
Pinnwand
Gardinen wären noch schön…
pompelle
Gardinen wären noch schön… aber der Umzug ist geschafft.
17 4
Pinnwand
Rattenkalt ist es… in
pompelle
Rattenkalt ist es… in überschwänglicher Freude über den vermeintlichen Frühlingsanfang habe ich natürlich schon alle Winterjacken eingemottet, die Heizung abgedreht und jetzt sitz ich hier mit meiner Wärmflasche… jedes Jahr das Gleiche🤪
48
Pinnwand
Es gibt nichts, was
pompelle
Es gibt nichts, was nach einer Woche Quarantäne hier nicht geputzt, sortiert, geordnet wäre 🤪
Alles ist auch immer für was gut…🤷‍♀️
30
Pinnwand
Quarantänemodus…. Früher oder später musste
pompelle
Quarantänemodus….
Früher oder später musste es ja so kommen. In der Vorwegnahme die gruseligste Vorstellung. Jetzt, wo ich drinstecke, versuche ich, die Entschleunigung zu nutzen, mir Gutes zu tun, es mir gemütlich zu machen.
Und: ich bin dankbar, dass es sich ”nur” wie eine schlimme Erkältung anfühlt 🙏
61 4
Pinnwand
Wenn ich so weitermache,
pompelle
Wenn ich so weitermache, besteht bald mein halber Hausstand aus lufttrocknender Modelliermasse🤪
17 1
Pinnwand
Weihnachtsdeko steht🌟 Hab natürlich auch
pompelle
Weihnachtsdeko steht🌟
Hab natürlich auch - ganz dem Trend entsprechend - Butterbrottüten ohne Ende verbastelt… aber die hängen an anderer Stelle😊
19
Pinnwand
Neue Bettwäsche und bisschen
pompelle
Neue Bettwäsche und bisschen umgeräumt…der Zollstock liegt da noch rum, weil ich hin und hergemessen hab, ob nicht noch ein paar andere / neue Bilder einziehen… Erstmal drüber schlafen🤷‍♀️
58 2