Bild des Benutzers pluralhomes
So lebt

pluralhomes

18 Follower - Folgt 25 - Mitglied seit Juli 2017

Hellloo, ich bin Paulina und wohne seit über einem Jahr mit meiner Schwester in unserer Wohnung mitten in München! Alles für zuhause kaufe ich am liebsten auf meinen Reisen oder auf dem Flohmarkt, weil ich es liebe wenn Gegenstände mit Erfahrungen oder Geschichten verknüpft sind. Habe kürzlich meine Liebe zu Zimmerpflanzen entdeckt und bin außerdem exzessiver Kissen und Geschirr Sammler!

Pinnwand
badezimmereinblick
pluralhomes
33 3
Pinnwand
sonne in der kuschelecke
pluralhomes
23 1
Pinnwand
unser haushirsch
pluralhomes
Diesen Hirsch aus finnischer Holzpappe hat uns ein Freund damals zur Einweihnung gemacht, weil wir Hirschgeweihe zwar lieben, aber niemals einen echten an die Wand hängen würden! Unsere Adresse und unser Einzugsdatum sind sogar auch darauf verewigt ☺️
43 1
Pinnwand
frühstücksplätzchen
pluralhomes
An unserem Küchentisch ist zwar nicht Platz für viele, ist dafür aber sehr gemütlich für ein schnelles Frühstück an Wochentagen ❤️
50 2
Pinnwand
küchenchaos
pluralhomes
Am meisten Dinge sammeln sich bei mir immer in der Küche an, es gibt einfach zu viel, was man braucht. Und das muss man erst mal alles unterbringen...☺️
59 2
Pinnwand
neues vom flohmarkt
pluralhomes
Am Samstag bin ich bei schönstem Wetter über den Flohmarkt in Daglfing spaziert, und hab zwar nicht viel gefunden, aber dafür diese drei Kleinigkeiten. Der kleine Tisch dient jetzt schon als Untergrund für einen meiner Kakteen, und die handgedrehte Vase und die kleine Schüssel haben sich schon schnell in meine Keramiksammlung eingefügt!
22 4
Pinnwand
detailansicht
pluralhomes
25 2
Pinnwand
samt&grau
pluralhomes
Das ist einer meiner allerliebsten Stühle, den ich vor längerer Zeit mal auf dem Flohmarkt erstanden habe. und SO bequem! Schönen Sonntag euch allen!
62 3
Pinnwand
stunden am schreibtisch
pluralhomes
wenn die temperaturen draußen sinken, steigt meine freude über die Tage an, wo man ohne schlechtes gewissen stunden am schreibtisch verbringen kann, diy projekte machen und geschenke in der weihnachtszeit verpacken kann. am besten mit einem gemütlichen film im hintergrund. und einer warmen zimtschnecke auf dem teller ☺️
69 4
Pinnwand
rosa
pluralhomes
59
Pinnwand
babykaktus
pluralhomes
Aus meinem Kaktus ist doch tatsächlich innerhalb weniger tage dieser kleine Arm gewachsen. Dachte bisher immer, dass Kakteen langsam wachsen! Ist das nicht süß?
23
Pinnwand
dahlien&vasen
pluralhomes
Gestern auf dem Viktualienmarkt endlich mal wieder Dahlien gekauft zum Geburstag meiner Schwester, wie viel schöner die Wohnung gleich mit Blumen aussieht!
49 3