Bild des Benutzers Pixi87
So lebt

Pixi87

493 Follower - Folgt 23 - Mitglied seit November 2014

Instagram pixiswelt

Hallo liebe Sli-Gemeinde!
Nach 5 Jahren auf engen 1,5 Zimmern genieße ich nun den Wohn"luxus" von 65 qm Berliner Altbau.

Ich freue mich schon, mich hier von euch allen weiter inspirieren zu lassen!

Pinnwand
Bild von Pixi87
Pixi87
68 1
Pinnwand
Bild von Pixi87
Pixi87
Noch schnell ein Bild vom gedeckten Ostertisch, bevor wieder alles vorbei ist. Frohe Ostern!
140 1
Pinnwand
Bild von Pixi87
Pixi87
Minimalistische Osterdeko
93 2
Pinnwand
Bild von Pixi87
Pixi87
87 2
Pinnwand
Bild von Pixi87
Pixi87
Bilderwechsel...
96 2
Pinnwand
Bild von Pixi87
Pixi87
Stuhlliebe!
78 1
Pinnwand
Bild von Pixi87
Pixi87
Sonntags auf dem Sofa...
97 4
Pinnwand
Bild von Pixi87
Pixi87
Stay in Bed
59 3
Pinnwand
Bild von Pixi87
Pixi87
Sonnenschein eingefangen. Ich genieße heute mal meinen Urlaub und bleibe im Bett ☺️)
103
Pinnwand
Zwischenstand im Schlafzimmer -
Pixi87
Zwischenstand im Schlafzimmer - Hier schon mal ein Bild vom frisch umlackierten Raumteiler und neuem Stuhl (die Ecke zieht aber am Ende nochmal um)
36
Pinnwand
Sonnige Grüße aus dem
Pixi87
Sonnige Grüße aus dem Wohnzimmer
79 1
Pinnwand
Jetzt gibt es wieder
Pixi87
Jetzt gibt es wieder mehr Lübeck-Bilder, weil ich so verliebt in diese Wohnung bin. Bei meinem Besuch letzte Woche bei meiner Mutter haben wir dem Wohnzimmer nochmal einen Feinschliff verliehen. Ich liebe diesen Blick und die Farben...
89 2