Bild des Benutzers PeYOUtiFULL
So lebt

PeYOUtiFULL

55 Follower - Folgt 269 - Mitglied seit April 2014

Hallo, ich heiße Petra und ich liebe es in unserer Wohnung zu dekorieren, umzuräumen oder Wände zu streichen (für meinen Mann ist es zum Glück i.O. dass ich mich in unserer Behausung kreativ „austobe“ ;-)). Bin ein „Plant Lover“, ein Katzenfan, eine Hörspielhörerin, sammle Monchhichis, bin begeisterte Hobbyfotografin und mag es draußen auf Entdeckungstour zu sein.

Pinnwand
Bild von PeYOUtiFULL
PeYOUtiFULL
Neu in der Küche 😊 (der runde Rahmen mit der Jahreslosung 2024 💛)
12
Pinnwand
So sieht es über
PeYOUtiFULL
So sieht es über dem einen Schränkchen seit ein paar Wochen aus. Mit "echten" Grünpflanzen wäre es natürlich noch schöner ;-) aber trotzdem finde ich es recht cool und es bleibt nun erstmal so.
16 2
Pinnwand
Hier im "kleinen Zimmer"
PeYOUtiFULL
Hier im "kleinen Zimmer" scheint abends immer sehr schön die Sonne rein ♥. "Stars" genießt es auch 🥰.
54
Pinnwand
Samstag Mittag in der
PeYOUtiFULL
Samstag Mittag in der Küche ♥
35 3
Pinnwand
Sie sieht es momentan
PeYOUtiFULL
Sie sieht es momentan aus wenn wir aus dem Badezimmerfenster schauen 😊🥰!
55 4
Pinnwand
Im Vorgarten mit "Stars"
PeYOUtiFULL
Im Vorgarten mit "Stars" - eigentlich die Katze vom kleinen Bauernhof gegenüber aber sie fühlt sich bei uns sehr Zuhause ;-).
51
Pinnwand
Da die Osterartikel im
PeYOUtiFULL
Da die Osterartikel im Geschäft heute um die Hälfte günstiger waren, habe ich mir vorhin dieses Holzei mit Hase mitgenommen ☺️
12
Pinnwand
Alles erwacht zu neuem
PeYOUtiFULL
Alles erwacht zu neuem Leben nach dem Winterschlaf 🥰.
91 6
Pinnwand
Der Spiegel ist nun
PeYOUtiFULL
Der Spiegel ist nun im Wohnzimmer "gelandet". Glaub da darf er nun erstmal hängen bleiben ;-).
27
Pinnwand
So sieht es gerade
PeYOUtiFULL
So sieht es gerade im Eingangsbereich aus (das ändert sich recht oft ;-))
17
Pinnwand
Die Wandgestaltung im Schlafzimmer
PeYOUtiFULL
Die Wandgestaltung im Schlafzimmer hat sich geändert nachdem das Vogelbild ins Wohnzimmer gewandert ist ☺️. Ach und das runde Tischchen in der Ecke ist neu ♥.
5
Pinnwand
Bild von PeYOUtiFULL
PeYOUtiFULL
😊
14