Bild des Benutzers peppy
So lebt

peppy

15 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit März 2013

Ich bin hier wie wahrscheinlich fast jeder rein zufällig gelandet und konnte nicht anders als hier hängenzubleiben.
SLI als Inspirationsquelle ist gigantisch.
Es entspannt mich ungemein, mir hier auf SLI Wohnbilder anzuschauen. Meinen Geldbeutel strapaziert es gleichermassen 😂

Pinnwand
Frischekur
peppy
Unser Gästebad hat nun nach fast 5 Jahren eine neue Farbe bekommen. Ich mag es sehr :heart_eyes:
Die alte Farbe zeige ich euch nochmals unten bei den Kommentaren
37 8
Pinnwand
Ohne Nadeln
peppy
Dafür mit den Armen habe ich diese Decke gestern Abend schnell gestrickt. Es ist erstaunlich wie schnell das geht! Muss aber sagen, dass mir das Stricken mit Nadeln eher liegt. Ich fühlte mich gestern während ich so auf'm Sofa saß und armknitting machte etwas gefesselt :stuck_out_tongue_winking_eye:
37 19
Pinnwand
NEU
peppy
Neu ist die Monstera bei mir, eendlich!
Schon ganz lange stand sie auf meinem Wunschzettel und diese Woche endlich hier im Blumenladen entdeckt.
Ich hoffe sie ueberlebt's ;-)
38 4
Pinnwand
Für OlaLi
peppy
Wie versprochen hier ein Foto der fertigen Decke + Masse.
Sie hat ca.130x160! Ich bin relativ groß, und ich finde es reicht völlig aus um sich einzukuscheln :heart:
17 7
Pinnwand
1000g
peppy
Sind verstrickt worden, 200g warten noch darauf.
Es muss irgendwie immer weitergehen. Das nächste Projekt wird noch dicker :joy:
37 12
Pinnwand
Hier entsteht gerade ein Fußschmeichler
peppy
Bzw. mein Bettvorleger, eeendlich. Ich habe nie das richtige dafür gefunden, weil es zwischen Bett und Schrank recht eng ist, siehe Foto unten. Und seit ich Sandras selbstgestrickten Teppich gesehen habe, dachte ich das muss ich auch mal probieren :heart_eyes:
52 19
Pinnwand
Sonne :heart::heart::heart:
peppy
Es war eine so schön sonnige Woche. Von mir aus könnte es den ganzen Winter so bleiben. Schönes Wochenende euch lieben Wohnverrückten ;-)
38 1
Pinnwand
So leb ich..auch
peppy
Für 48 Stunden ist das meine Aussicht vom Hotelzimmer aus!! Ich liebe diese Megametropole :heart::heart::heart:
20 6
Pinnwand
Schokolade :yum:
peppy
Schokolade zum essen und schokofarbene Wolle zum stricken
29 8
Pinnwand
Ohne
peppy
Und hier noch ohne Baum :evergreen_tree:
Mag ich lieber dieses Foto :wink:
21 9
Pinnwand
Ganz mutig..
peppy
..bin ich mal und zeig noch ein Bild mit Weihnachtsbaum
Morgen kommt er weg. Meine Kinder verstehen es nicht, sie hätten ihn wahrscheinlich am liebsten bis zum Frühling oder Ostern hier :joy:
13
Pinnwand
Schätzchen
peppy
Gekaufte, geschenkte und selbstgemachte Schätzchen
Ich mag alle gleich gerne
12 2