Bild des Benutzers paulsvera
So lebt

paulsvera

79 Follower - Folgt 8 - Mitglied seit September 2016

Hallo, ich bin Vera - DIY-Verrückte, Interiorbegeisterte, Vintagelover, Pflanzenliebhaber und verrückt nach skandinavischem Design! Wie ich das alles in unserer kleinen Hamburger Altbauwohnung unterbringe? Das zeige ich euch auf meinem Blog paulsvera.

Pinnwand
DIY Wallhanging mit Dip Dye Effekt einfach selber machen
paulsvera
Endlich hängt bei uns auch ein Wall Hanging und ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, es selbst zu machen. Geht ganz einfach und schnell, falls ihr Lust habt, es nachzumachen!
47 2
Pinnwand
DIY Hängeblumentopf mit abstraktem Print
paulsvera
Wie aus einem schlichten 2 Euro Blumentopf ein schöner Hängeblumentopf mit Lederband und abstraktem Print wird...
24
Pinnwand
Neues DIY-Kissen (psst: aus einer IKEA Decke ☺️ )
paulsvera
Ich habe mir aus meiner IKEA Fleecedecke ganz einfach ein gewebtes Kissen gezaubert und bin ganz happy damit!
86 4
Pinnwand
DIY Letter- & Bilderboard & ein bisschen Weihnachtsdeko
paulsvera
Ich habe endlich eine schöne Idee gefunden ein paar unserer liebsten Familienbilder auszustellen: auf meinem DIY Letter- & Bilderboard. Hier nur mit wenigen Bildern geschmückt, ist aber eher so ein Ding mit der Privatsphäre ;-) Die ganze Anleitung zeige ich euch auf meinem Blog! Geht ganz schnell und einfach!
30 2
Pinnwand
Mädchen Kinderzimmer mit DIY Puppenbett
paulsvera
Unser Kinderzimmer hat ein kleines Dekoupdate in Sachen Kinderbett bekommen - das Puppenbett wurde gleich mit aufgehübscht bzw. extra dafür angefertigt. Die Anleitung und Links zu den Produkten findet ihr auf meinem Blog ☺️
62
Pinnwand
DIY Metallregal mit Leuchte
paulsvera
Oh ich freue mich so über mein neues goldenes DIY Regal! Eigentlich Lampe und Regal in einem. Unser Schlafzimmer hübscht es auf jeden Fall ordentlich auf ☺️ Nur die Raufaser-Tapete stört wie immer - na wir hoffen mal auf eine neue Wohnung mit glatt verputzten Wänden!
65 5
Pinnwand
Meine Pilea Babies
paulsvera
Hach ich freue mich so, dass meine kleinen Pilea Babies das Umtopfen gut überstanden haben und sich auf unserer Fensterbank so wohl fühlen. Sie wachsen und gedeihen gar prächtig! Und das Tollste: Mama Pilea hat schon wieder ganz viele kleine Babies! Einfach ein tolles Pflänzchen ☺️ Wie ich das mit dem Einpflanzen der Pilea Babies gemacht habe, erkläre ich übrigens auf dem Blog - mit Infografik für alle die wenig Zeit haben.
48 2
Pinnwand
Wohnzimmer...mal in Gänze
paulsvera
Leider habe ich es nur zu einem Thema der Instagram Challenge von So leb ich geschafft - dafür zum ersten Mal das Wohnzimmer in Gänze gezeigt. Ich hätte ja auch schon wieder Lust alles neu zu machen...kennt ihr das?
71 5
Pinnwand
Viva Mexico mit DIY Sonnenspiegel
paulsvera
Meine neue dunkelblaue Wand kennt ihr ja schon - nun gibt es die dazu passende Deko im Bohostyle mit einem Hauch Mexiko. Und ein DIY darf bei mir ja nie fehlen...also mal schnell einen Sonnenspiegel gezaubert ☺️
138 6
Pinnwand
Ein Blick ins Kinderzimmer
paulsvera
Heute gibt's einen kleinen Einblick in unser Kinderzimmer - genauer gesagt die Wand darüber, denn ich habe kürzlich ein paar neue kleine Poster selbst gestaltet - auf meinem Blog gibt es diese übrigens als kostenlosen Download.
55 2
Pinnwand
Mein Schlafzimmer macht blau
paulsvera
Sonst bin ich ja eigentlich nicht so mutig was Farben betrifft aber das Schlafzimmer hat dieses Wochenende einen neuen Anstrich in dunkelblau bekommen...ich hab da nämlich noch so ein paar Pläne die sich auf der dunklen Wand ganz prima machen würden ☺️
110 7
Pinnwand
Abendsonne im Wohnzimmer
paulsvera
Und weil die Abendsonne immer so wundervoll in unser Wohnzimmer fällt, dachte ich mir ich mache mal bei der Fotofrage mit.
146 9