Bild des Benutzers pauline_no_17
So lebt

pauline_no_17

184 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Februar 2019

Pinnwand
Bevor hier die Küche
pauline_no_17
Bevor hier die Küche stand, war der Raum noch das Schlafzimmer...
66 1
Pinnwand
Hier im Schlafzimmer muss
pauline_no_17
Hier im Schlafzimmer muss mal ein bisschen was passieren. Habe ein paar Ideen für ein kleines Make-over. Hoffentlich schaffe ich das nächste Woche .
64 1
Pinnwand
Hier sind auch Pfingstrosen
pauline_no_17
Hier sind auch Pfingstrosen eingezogen.
55 1
Pinnwand
Besser spät als nie.
pauline_no_17
Besser spät als nie. Die alte Küche aka das neue Schlafzimmer. Hier ist es.
50
Pinnwand
Guten Morgen und einen
pauline_no_17
Guten Morgen und einen schönen Sonntag für euch.
40
Pinnwand
Happy Couch Night
pauline_no_17
Happy Couch Night
35 1
Pinnwand
Schöne Grüße aus der
pauline_no_17
Schöne Grüße aus der neuen Küche. Ausnahmsweise aufgeräumt. Hier herrscht einfach nur Unordnung.
73 1
Pinnwand
Irgendwie bin ich ganz
pauline_no_17
Irgendwie bin ich ganz unhappy mit Tisch und Stühlen. Passt null zur Küche aber leider bin ich auch pleite und kann eh nichts neues kaufen.
85 6
Pinnwand
Auch wenn gerade jeder
pauline_no_17
Auch wenn gerade jeder Tag wie Sonntag ist, wünsche ich euch einen schönen Samstag.
57
Pinnwand
Oh yeah. Jetzt ist
pauline_no_17
Oh yeah. Jetzt ist die Küche fertig. Das fehlende Board mit Spots ist dran.
64 4
Pinnwand
Uiuiui. Ich bin schwanger.
pauline_no_17
Uiuiui. Ich bin schwanger. No 2 ist unterwegs 🙈 absolut abgefahren. Eigentlich hätte ich noch ein paar Monate gewartet und gerne mehr Zeit für mich gehabt, aber egal. Die paar Wochen machen keinen Unterschied. Edda ist dann ziemlich genau 2,5 Jahre älter. Auf jeden Fall ist alles gesund. Super spannend. Ich hätte gerne noch ein Mädchen. Aber eigentlich ist es vollkommen egal. Auf jeden Fall habe ich mir fest vorgenommen die 2. Schwangerschaft richtig zu genießen. Bei der ersten war ich irgendwie nicht bereit und überfordert. Ich freue mich schon auf den kleinen Knubbel. Jetzt ist es besonders schön, weil ich weiß was mich erwartet und wie unfassbar doll ich dieses kleine Wesen lieben werde ❤️❤️❤️
48 3
Pinnwand
In Love mit den
pauline_no_17
In Love mit den schwarzen Steckdosen. Sie passen einfach perfekt und verändern das Bild der Küche.
46 2