Bild des Benutzers Pauline123
So lebt

Pauline123

3 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit August 2009

Pinnwand
Terrasse
Pauline123
4
Pinnwand
Garten
Pauline123
3
Pinnwand
Garten
Pauline123
8 14
Pinnwand
Garten
Pauline123
4 8
Pinnwand
Garten
Pauline123

Letzen Sommer haben wir unsere Terrasse neu angelegt. Eine Kombi aus Blaustein und Holz. Ich habe überhaupt keinen grünen Daumen und mag Gartenarbeit auch nicht wirklich. Dementsprechend wuchert bei uns alles wild durcheinander. Ich liebe es aber, draußen zu sein .... eines gutes Buch, einen leckeren Kaffee oder einen leckeren Rose. Hoffentlich ist bald Sommer !

3 6
Pinnwand
Wohnzimmer
Pauline123
1 1
Pinnwand
Kamin
Pauline123
1 2
Pinnwand
Wohnzimmer
Pauline123

Ein erster Anfang ist gemacht. Unser neues Sofa ist eingezogen. Aber alles wirkt noch so steif und nicht so wirklich gemütlich. Mir fehlen einfach Dekoideen. Wer Tipps für mich hat, bitte her damit.

1 4
Pinnwand
Wohnzimmer
Pauline123
1 4
Pinnwand
Wohnzimmer im Winter
Pauline123

Wohnzimmer mit neuer Couch. Neu gestrichen werden muss auch noch. Aber auch hier quält uns die Qual der Wahl. Grau?? Weiß??? Steinwand hinter dem Kamin?? Eine Wand mit Tapete in Holzoptik ???

3
Pinnwand
Küche
Pauline123
5
Pinnwand
Küche
Pauline123

Wir konnten uns wochenlang nicht für eine neue Küchenfarbe entscheiden. Die Farbe(n) sollten zum Fliesenspiegel passen und zu den vorhandenen Möbeln (Värde-Küche). Dann habe ich hier Sparkies alten Flur in den kräftigen Schweden-Farben entdeckt und war sofort begeistert. Mal was völlig anderes. Die kräftigen Farben aus der SW-Kollektion habe ich aber noch mit etwas „Creme“ entschärft. Die blaue Wand bekam dann noch weiße Hängeschränke (noch nicht vollständig, es fehlen noch ein Weinregal und die Dunstabzugshaube). Die alten Värdehängeschränke sind ins „Yoga-Zimmer“ gezogen. Die offenen Regale und die Hängeschränke müssen aber noch ordentlich aufgeräumt werden  …. Gut Ding will Weile haben

15 7