Bild des Benutzers Paulapü
So lebt

Paulapü

123 Follower - Folgt 112 - Mitglied seit April 2012

Pinnwand
Mohnblüte
Paulapü
Bevor im Garten alle Mohnblüten wegwehen, habe ich eine gerettet. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
38
Pinnwand
Lieblingsplatz
Paulapü
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.
90 11
Pinnwand
Frische Maiglöckchen und Azaleen...
Paulapü
... bringen Farbe und Duft in die Wohnung. Dazu kühles Leinen, so kann der sonnige Tag beginnen.
71 6
Pinnwand
Guten Morgen!
Paulapü
Der erste, weiße Flieder blüht draußen und nun auch im Wohnzimmer, der Himmel ist bereits intensiv blau und noch ist keine Wolke am Himmel. Ich hoffe, ihr habt alle ein langes Wochenende. Liebe Grüße.
108 18
Pinnwand
Der Goldregen blüht.
Paulapü
Guten Abend, natürlich war es auch heute wieder zu kalt, aber je mehr ich jetzt im Garten arbeite, umso mehr können wir ihn dann genießen, wenn es schön wird.
81 21
Pinnwand
So sah es am Sonntag aus.
Paulapü
Mit Blick auf die Magnolien und viel Licht, ist die Küche immer wieder ein Lieblingsplatz.
52
Pinnwand
Guten Morgen!
Paulapü
Heute wecke ich euch mit diesem frühlingshaften Bild, unser Garten wird immer bunter und es soll sogar wieder die Sonne scheinen.
77 21
Pinnwand
Vorfreude auf das Wochenende
Paulapü
Es kann kommen, das lang herbeigesehnte, sonnige Wochenende.
60 11
Pinnwand
Leinenbettwäsche
Paulapü
Ich freue mich jetzt schon wieder auf mein Bett.
73 3
Pinnwand
Schwarz-gelb und Bienenstich...
Paulapü
...locken heute vieleicht die Sonne hervor.
107 19
Pinnwand
Ein paar Farbklekse im hellen Wohnzimmer
Paulapü
13 Grad sollen es heute werden, ich freue mich beim 2. Kaffee in der hellen Wohnung.
46 9
Pinnwand
Soll ich alles in weiss streichen oder blau lassen???
Paulapü
Als wäre nie Winter gewesen, ich war heute fleißig und habe die Gartenmöbel ausgepackt. Die Oleander sehen aus, als würden sie gleich blühen. Soll ich alles so lassen oder alles in Frühlingsweiss streichen?
46 29