Bild des Benutzers orakel
So lebt

orakel

3 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit März 2014

Pinnwand
Schnell in Szene gesetzt
orakel
Schnell in Szene gesetzt ...
12 14
Pinnwand
Ich habe immer wieder
orakel
Ich habe immer wieder die Situation, dass keine Bilder auf der sli Seite angezeigt wird.
Vermutung: ich bin in der Anzeige 'neu', wählte die Detailansicht, gehe wieder auf die allgemeine Seite, in der Zwischenzeit wurde ein neues Bild hochgeladen, und ich bekomme die leere Seite zu sehen.
Anderer Fall: ich wähle 'mehr laden an', aber es kommen keine neuen Bilder, nur der leere Platz für Bilder werden angezeigt.
Auch ist auf der ersten Seite die Ansicht der Bilder 'eigenartig' in der Anordnung der Bilder. Viel Luft dazwischen. und "mehr laden" funktioniert nicht. Siehe Screenshot bzw. 'Bild'.
Ist das nur mein Problem?
Verwende IE 11
1 19
Pinnwand
Vielen lieben Dank liebe 'einfachich'!
orakel
Ich habe gerade das Paket von Sabine (einfachich) geöffnet und die diversen Teile ausgepackt. Ich bin begeistert! Auf dem schönen Teller werden bald die Kekse landen, die Kerzen duften weihnachtlich, die Stern ist einmalig, die Zapfen sind schön und liegen jetzt auf dem Wohnzimmertisch. Vielen vielen Dank liebe Sabine
25 4
Pinnwand
Mein Wichtel ist weg - und auch achon da
orakel
Da sind meine Wichtelgeschenke, die auf die Reise gingen. Und ich habe gesehen, dass sie ihr Ziel schon erreicht haben.
Ich wünsche morgen viel Spass beim Auspacken.
Leider hat es etwas gedauert, bis ich das Bild hochladen konnte - technische Probleme auf meiner Seite.
24 1
Pinnwand
Wolkenbild
orakel
Eigentlich wollte ich nur schnell die Wolken vom Balkon aus fotografieren. Dann erblickte ich die 'spezielle' Wolke bei den Ästen. Sie hat sich sehr schnell aufgelöst. Passend für morgen ;-)
6 9
Pinnwand
Für Dessi .....
orakel
Heute beim Radeln entdeckt ...
Ich hoffe es ist wirklich die Skyline von Sofia und nicht der Name Künstlerin.
5 10
Pinnwand
Für alle Kaffeetrinker .....
orakel
... aber natürlich auch für alle anderen, die warme Getränke zu sich nehmen. Hat mir so gut gefallen. Entdeckt beim Radeln.
13 3
Pinnwand
3. Advent, die Kerze brennt
orakel
Diese Kerze ist dieses Jahr mein 'Adventskranz'. Ein Teil der Fröbelsternproduktion ist auch noch zu sehen; bald wird sie etwas kleiner sein.
5 2
Pinnwand
#DekoDienstag: Deko auf den MuFu-Tisch
orakel
Das ist die weihnachtliche Deko auf meinem MuFu-('Multifunktions'-)Tisch. Der darf in einer Ecke Deko habe, in der anderen meinen Schreib- und Papierkrusch. Platz für essenstechnisches muss da auf der anderen Seite bleiben. Da wird dran gegessen, gebastelt, geschrieben, gelesen, gerätselt, gearbeitet, zum Fenster rausgeträumt, uvm. Habe nur ich so einen Tisch, der viele Funktionen erfüllen muss?
2
Pinnwand
Vielen Dank an unbekannten Wichtel
orakel
Vielen Dank an meinen unbekannten Wichtelpartner. Habe mich sehr darüber gefreut. Leider wollte gestern meine blöde usb-Schnittstelle das Handy nicht erkennen und so konnte ich das Bild nicht hochladen! Aber jetzt hat es geklappt - da in der Arbeit es funktionierte. Vielen herzlichen Dank unbekannter Wichtel - leider weiss ich Deinen Namen nicht..
12 2
Pinnwand
Es ist seit Samstag unterwegs ....
orakel
Am Freitag noch schnell fotografiert, anschließend im Karton verpackt und am Samstag zur Post gebracht. Hoffe und denke, es kommt noch rechtzeitig an.
20
Pinnwand
Rücksichtsvolles Baden ....
orakel
Gestern wurde rücksichtsvoll auf dem Balkon geplanscht. Habe leider das eigentliche Baden verpasst - und wenn ich es mal sehe, dass ist der Foto nícht giffbereit. Manchmal sind die Platten bis zur Balkontüre nass.
1 2