Bild des Benutzers oOnissaOo
So lebt

oOnissaOo

6 Follower - Folgt 285 - Mitglied seit November 2007

Pinnwand
Bild von oOnissaOo
oOnissaOo
Meinen Eingangsbereich mag ich ganz gerne. Nur noch ein Versteck für den Router muss ich mir überlegen 😃
65 4
Pinnwand
Bild von oOnissaOo
oOnissaOo
Advent im Esszimmer
34
Pinnwand
Bild von oOnissaOo
oOnissaOo
Weihnachtsdeko im Esszimmer 💫✨
14
Pinnwand
Die Sommerparty kann starten!
oOnissaOo
Die Sommerparty kann starten! ☀️
10
Pinnwand
Mein Wochenendprojekt 💪🏼 an
oOnissaOo
Mein Wochenendprojekt 💪🏼 an der Stelle des hellen Ivars stand bisher ein dunkelblaues Bücherregal. Das war mir auf Dauer zu düster und beengt. So gefällt mir das viel besser! ☀️
21
Pinnwand
Die Terrassenplatten kommen erst
oOnissaOo
Die Terrassenplatten kommen erst im Juni,aber das hält uns nicht vom Grillen ab 🍗🥓
11 1
Pinnwand
Blumen für‘s Wochenende
oOnissaOo
22
Pinnwand
Wenn Einrichtungen zusammenwachsen ...
oOnissaOo
Unser Wohnzimmer ist derzeit ein wilder Mix aus seinen Möbeln der alten Wohnung , meinen aus der bisherigen Studentenwohnung und Neuem ... daraus etwas Harmonisches zu machen ist die aktuelle Herausforderung ☺️
13 3
Pinnwand
Herbis Backenzahnhocker
oOnissaOo
Dieses Bild ist so lange überfällig. Vor zwei (?) Jahren habe ich beim Solebich Adventskalender diesen tollen Backenzahnhocker von Herbis Manufaktur gewonnen. Seitdem wandert er im Haus umher,hat aber nun schon seit einiger Zeit ein Plätzchen in unserem Flur gefunden. Vielen herzlichen Dank noch einmal! Ich bin nach wie vor sehr glücklich damit!
29
Pinnwand
Details im „kleinen Klo“
oOnissaOo
3 1
Pinnwand
Das „kleine Klo“
oOnissaOo
12
Pinnwand
An der Tür weihnachtet es bei uns auch schon ....
oOnissaOo
Es war mir zu schade die Zweigrestchen des Adventskranzes wegzuwerfen ... daher wurde noch ein kleiner, schlichter Türkranz daraus :relaxed: ... den Türgriff fand' ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig - mittlerweile hab' ich ihn irgendwie ins Herz geschlossen ...
25 3