Bild des Benutzers oak63
So lebt

oak63

106 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit Mai 2014

Hallo,
mein Name ist Heike, Ü 50igerin mit Hang zum Einrichten, Reisen, Kochen und einem Ehrenamt in der Flüchtlingshilfe. Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet mit meinem Mann und ( in den Semesterferien ) mit unseren beiden eigentlich erwachsenen Kindern.
Auch bei meinem Job geht´s um Einrichtung, von der Farbgestaltung bis zur Möbelierung. In meinem früheren Leben habe ich Tischlerin gelernt und Architektur studiert.
Aktuell versuche ich einen kleinen eigenen Blog zu erstellen.......die Anfänge sind in Arbeit....

Pinnwand
Endlich scheint die Sonne
oak63
Endlich scheint die Sonne wieder, auch wenn es Draußen eisig ist.....
27
Pinnwand
Wie schön wenn pünktlich
oak63
Wie schön wenn pünktlich zum Wochenende die Sonne wieder scheint !
57 1
Pinnwand
Frische Blumen auf dem
oak63
Frische Blumen auf dem Tisch sind doch was Feines !
67 2
Pinnwand
...wenn man einen tollen
oak63
...wenn man einen tollen Strauß Blumen geschenkt bekommt.
Was gibt es Schöneres zum Wochenende !
48 1
Pinnwand
Wenn man mal ausschlafen
oak63
Wenn man mal ausschlafen könnte..... aber die Handwerker schon seit 7.30 Uhr im Garten werkeln....
44 1
Pinnwand
Hier wird jetzt das
oak63
Hier wird jetzt das Abendessen vorbereitet !
40
Pinnwand
Schnell noch frische Luft
oak63
Schnell noch frische Luft reinlassen und dann alle Schotten dicht !
49
Pinnwand
Erster Gang am Morgen.......zur
oak63
Erster Gang am Morgen.......zur Kaffeemaschine !
53
Pinnwand
Eigentlich ist morgens um
oak63
Eigentlich ist morgens um 7 die Welt noch in Ordnung..........aber hier fahren schon wieder Bagger durch den Garten und es ist noch kein Ende in Sicht.......
57 2
Pinnwand
So.....zum Wochenausklang wird hier
oak63
So.....zum Wochenausklang wird hier erstmal entspannt !
19 1
Pinnwand
Hier ist jetzt endlich
oak63
Hier ist jetzt endlich Feierabend angesagt !
25
Pinnwand
Endlich wieder Sonnenstrahlen !
oak63
Endlich wieder Sonnenstrahlen ! Das macht das Wohnen gleich schöner.....
71 4