Bild des Benutzers _nordisch
So lebt

_nordisch

320 Follower - Folgt 34 - Mitglied seit Oktober 2017

Hallo, ich bin Jasmin und lebe mit Mann, 2 Kindern und vielen Tieren auf einem Bauernhof in der Schweiz. Was vor 3 Jahren als "kleine Renovation" begann, wurde dann eine Totalsanierung dank schlechter Bausubstanz.
Jetzt sind wir einfach nur glücklich in einem warmen Haus zu leben.
Ich liebe es neu einzurichten und umzustellen. Die besten Inspirationsquellen findet man definitiv hier, weshalb ich mich besonders freue, nun ein Teil dieser solebich-Community zu sein.
Beruflich habe ich mich meiner grössten Leidenschaft verschrieben und bin als Home Stagerin unterwegs.

Pinnwand
Bild von _nordisch
_nordisch
Minivasen aus Ostereiern- wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest. 🐣
81 1
Pinnwand
Bild von _nordisch
_nordisch
Ausblick aus dem Fenster... 🐄🐄
62
Pinnwand
Bild von _nordisch
_nordisch
Abendlicht ✨ wenn alles in goldiges Licht getaucht wird...
61 2
Pinnwand
Bild von _nordisch
_nordisch
Blühender Pfirsich...
60
Pinnwand
Bild von _nordisch
_nordisch
Bei uns stehen fast immer ein paar Blumen auf dem Tisch. Heute sind es Lenzrosen.
90 2
Pinnwand
Bild von _nordisch
_nordisch
Ich liebe es einem Magnolienast beim Blühen zuzuschauen. Wünsche euch einen schönen Sonntag!
86 1
Pinnwand
Bild von _nordisch
_nordisch
Heute mussten wir es- dank Sabine- zwangsläufig etwas ruhiger angehen. Der Montag hat sich eher wie ein Sonntag angefühlt und wir haben extra viel Zeit im Bett verbracht.
46 1
Pinnwand
Bild von _nordisch
_nordisch
Sunny Sunday
76 2
Pinnwand
Bild von _nordisch
_nordisch
Meine Lieblingskombi: Kaffee, Sonnenschein und frische Blumen
89 4
Pinnwand
Bild von _nordisch
_nordisch
Ich gebe es zu, ein bisschen sehne ich mich bereits nach dem Frühling... und da passt Gelb ziemlich gut!
83 6
Pinnwand
Noch ☝🏻 schlafen und
_nordisch
Noch ☝🏻 schlafen und dann ist Weihnachten. 🎄 Dieses Fest hat für die Kinder eine besondere Magie. Da lässt man sich gerne anstecken! ✨
149 1
Pinnwand
Im Moment ist das
_nordisch
Im Moment ist das mein Lieblingsplatz... Nur das Wiederaufstehen fällt mir schwer. 😉
78 10