Bild des Benutzers nordic_chic
So lebt

nordic_chic

14 Follower - Folgt 9 - Mitglied seit Dezember 2020

Mein Name ist Paula und als @nordic_chic zeige ich euch auf Instagram mein Zuhause im nordischen Stil.

Pinnwand
Bild von nordic_chic
nordic_chic
Jetzt erstmal einen Kaffee ☕️
30 2
Pinnwand
Bild von nordic_chic
nordic_chic
Es muss nicht immer alles perfekt sein. Es ist auch mal gut wie es ist. Einfach mal den Druck rausnehmen 💞
60 2
Pinnwand
Bild von nordic_chic
nordic_chic
Wochenenden starten gemütlich mit Kaffee im Bett ☕️
31 5
Pinnwand
Bild von nordic_chic
nordic_chic
Ich liebe es, wenn die Sinne alles noch ein bisschen schöner werden lässt 😍
64
Pinnwand
Bild von nordic_chic
nordic_chic
Pünktlich zu Ostern zeigt sich die Sonne wieder 😍 ich liebe es wie sie unser Wohnzimmer in ein warmes Licht taucht ☀️
44
Pinnwand
Bild von nordic_chic
nordic_chic
Bei uns ist ein neues Regal im Arbeitszimmer eingezogen. Ich liebe dieses Design und die Ecke gefällt mir nun richtig gut 😍
41
Pinnwand
Bild von nordic_chic
nordic_chic
Ich liebe unseren neuen Essbereich 😍 es ist jetzt einfach viel gemütlicher wärmer. Wie gefällt es euch? 🤗
43 2
Pinnwand
Bild von nordic_chic
nordic_chic
Darf es bei euch momentan auch etwas mehr Farbe sein? Also ich liebe derzeit pinke Akzente obwohl meine Einrichtung sonst eher schlicht ist .
45
Pinnwand
Bild von nordic_chic
nordic_chic
Ich liebe es, wenn sie Sonne scheint 😍
39 2
Pinnwand
Bild von nordic_chic
nordic_chic
Gemütliche Abende bei Kerzenlicht auf dem Sofa
22
Pinnwand
Bild von nordic_chic
nordic_chic
Grüße aus dem Schlafzimmer 🤍
62 3
Pinnwand
Bild von nordic_chic
nordic_chic
Vasen gehören nicht in die Küche! Teilt ihr diese Meinung? Also ich nicht, wie ihr sehen könnt 🤗
61 1