Bild des Benutzers Nina Jahn
So lebt

Nina Jahn

546 Follower - Folgt 14 - Mitglied seit Januar 2015

Ich bin Architektin und lebe mit meiner Familie in München.

Seit Oktober 2020 habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Ich bin spezialisiert auf Interiorstyling, Interiorconsulting und Concepts, sowie Promotional Content.
Auf meinem Blog stelle ich immer wieder verschiedene Marken vor, zeige Einblicke in mein Zuhause und das anderer Interiorbegeisterter.

Seit 2017 organisiere ich zusammen mit meinem Partner Mark Pohl in das Event Insta(dt)treffen in den Design Apartments Weimar.
Ein Influencer Summit, das Marken Branding und Promotional Content in entspannter Atmophäre kombiniert.

Pinnwand
Ob ich zu viele
Nina Jahn
Ob ich zu viele Medizinbälle habe? Verstehe die Frage nicht ☺️
87 5
Pinnwand
Ich kombiniere gerne Möbel
Nina Jahn
Ich kombiniere gerne Möbel mit Geschichte und Designstücke. Es entsteht sofort ein wohnlicher Charakter.
124
Pinnwand
Kleine Farbakzente in einem
Nina Jahn
Kleine Farbakzente in einem sonst schlichten Ambiente - mag ich ☺️
62 3
Pinnwand
Mein liebstes Eck im
Nina Jahn
Mein liebstes Eck im Schlafzimmer. Da freu ich mich wirklich (fast) schon auf den Herbst.
78 4
Pinnwand
Endlich habe ich die
Nina Jahn
Endlich habe ich die grüne Wandfarbe noch ums Ecke gezogen. Der Raum wirkt jetzt viel stimmiger.
73
Pinnwand
Es gibt eigentliche keinen
Nina Jahn
Es gibt eigentliche keinen Tag, der nicht mit Kaffee startet! Und ich liebe meine eigene kleine Kaffeeecke in der Küche.
53
Pinnwand
Auf dem Weg zu
Nina Jahn
Auf dem Weg zu mehr Ordnung im Kinderzimmer.
Die Ablagekisten sind zumindest mal einen Versuch Wert. Wird sicherlich noch dauern, bis wir endlich richtige Tische entworfen haben.
43
Pinnwand
Das richtige Licht im
Nina Jahn
Das richtige Licht im Raum macht unheimlich viel aus. Ganz besonders in den Abendstunden kann es die komplette Stimmung beeinflussen.
83 2
Pinnwand
Ich liebes es wenn
Nina Jahn
Ich liebes es wenn Bilderwände wachsen und/oder sich verändern können. Hier ist auf jeden Fall immer alles im Fluss!
97 3
Pinnwand
Aus alt mach neu!
Nina Jahn
Aus alt mach neu! Oder wie mit ein wenig Farbe ein alter Stuhl in neuem Glanz erstrahlt.
91 5
Pinnwand
Unsere selbstgebauten Hochbetten der
Nina Jahn
Unsere selbstgebauten Hochbetten der Kinder sind einfach ein Stauraumwunder und werden hier heiß geliebt. Besonders seit wir
noch die Sofa-Podeste darunter eingebaut haben.
106 3
Pinnwand
Blühende Zweige bringen doch
Nina Jahn
Blühende Zweige bringen doch immer sofort Frühlingsstimmung in die Wohnung!
110 2