Bild des Benutzers nikathari
So lebt

nikathari

15 Follower - Folgt 5 - Mitglied seit Dezember 2015

Ich bin...
...Freundin von den schönen Dingen: Möbel, Wohnaccessoires, Essen, Wein, Reisen...
...Mama von einem ganz großen und einem ganz kleinen Sohn 😊
...Eventmanagerin mit großer Leidenschaft und Deko-Affinität
Ich mag die “offene Fenster Mentalität“ der Niederländer und liebe es hier in unterschiedlichste Zuhause zu linsen.
Momentan habe ich eine eher weiße Phase, bin aber fasziniert von bunten Stilmixen....

Pinnwand
Kuschelsonntag??
nikathari
Vor drei Wochen ist sie eingezogen und was soll ich sagen?!
Ich mag sie sehr, unsere neue Couch!
Mit der dunklen Farbe und der wuchtigen Größe musste ich mich anfreunden. Aber das ging echt schnell.
🙋Habt einen wundervollen Sonntag!
34
Pinnwand
Good morning sunshine?
nikathari
Im Schlafzimmer fehlen noch ein paar Details und MrBaby könnte langsam mal umziehen🤔
Aber ich fand diesen Anblick heute morgen schon vorzeigbar...
Habt einen schönen Tag!
31 2
Pinnwand
Homeoffice? in Elternzeit ?
nikathari
Noch etwas kahl, aber hier entsteht mein Home Office.
Aber wer möchte am Samstag morgen schon an Arbeit denken🙈?!
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!
6
Pinnwand
Kochinsel? Borabora?
nikathari
Ich habe heute leider kein Urlaubsfoto für euch.
Nach Baby, Umbau, Umzug und wegen bevorstehender Hochzeit sind wir dieses Jahr in den Ferien zu Hause😅
Dafür habe ich unsere Kochinsel Borabora genannt 😀
22 3
Pinnwand
???Monsteralove
nikathari
Ist sie nicht schön😍?
Der Monstera Trend ist auch an mir nicht vorbei gegangen😌
36 3
Pinnwand
?chilloutarea???
nikathari
Diese Couch sollte eigentlich schon in der alten Wohnung gegen eine neue ausgetauscht werden. Sie hat definitiv ihre guten Tage hinter sich😅
Der Sofakauf wurde aufs kommende Jahr verschoben, weil es einiges Wichtigeres gab....
Doch vorletztes Wochenende in Hamburg haben wir einen Spontankauf getätigt😀
Im September kommt nun der neue Star fürs Wohnzimmer🙏👏
Ein wenig hadere ich noch mit der Entscheidung, weil praktisch über chic gesiegt hat....
Einen guten Start in die Woche!
28 3
Pinnwand
Kaffeepause☕?am Freshflowerfriday
nikathari
Mit dem kleinen Wirbelwind “Mr. Baby“ ist hier immer etwas los😅
Ich freue mich, wenn ich zwischendurch Zeit für eine Auszeit finde und genieße den frisch dekorierten Wohnbereich!
Einen schönen Start ins Wochenende für euch!
31 8
Pinnwand
Lieblingsplatz im Sommer???
nikathari
Da wir erst vor kurzem eingezogen sind ist unser Garten eine Mischung aus Dschungel und Wüste🙈
Eine Seite der Terrasse habe ich schon hergerichtet und genieße hier Sommersonnenstunden😊
39 2
Pinnwand
Greenery für Anfänger???
nikathari
Wenn für den Partner verschiedene Grautöne schon bunt sind, dann ist ein zarter Grünton schon ein gewagter Schritt😅
So habe ich bei unserer Shoppingtour in Hamburg letztes Wochenende zumindest die Kerzen zu den grauen Accessoires in grün gewählt.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch!
45
Pinnwand
Was lange währt....
nikathari
...wird endlich (fast) gut. Ich bin ein ziemlich- ok sehr- ungeduldiger Mensch. Daher erspare ich euch und mir die Erzählung vom “Leidensweg“ bis diese Kochinselbeleuchtung installiert wurde😑
Gestern war es nun soweit, ok der Elektriker hatte keinen Kabelkanal dabei, deswegen dass unschöne Detail in der rechten oberen Ecke....
Aber sie hängt😊
Oh richtig, da fehlt irgendwas zur “Koch“Insel?!
Wir leben nun seit über zwei Monaten ohne Kochfeld🙈 Auch dieses sollte gestern EIGENTLICH geliefert werden....dummdidumm ich bin gaanz ruhig und geduldig....
Hat jemand einen Tipp für das Durchhaltevermögen, wenn sich die letzten Arbeiten soo endlooos ziiieheeen?
52 12
Pinnwand
spring :sunflower:vs. winter:snowflake:
nikathari
Gut gut, den kalten April habe ich mir selbst zuzuschreiben, habe ich ihn doch während der Umbauzeit immer wieder heraufbeschworen, da wir uns so auf den Kaminofen gefreut haben.
Aaber, da hat irgendwer nicht aufgepasst:
Wir haben nun MAI!
SEIT 5 TAGEN SCHON!
22
Pinnwand
Vorsicht Design! :joy:
nikathari
Stand auf dem Paket, welches mir der Postbote eben brachte. Die ersten Teile für die Lampe über der Kochinsel. Ich habe mich von der tollen Küche von matrixfehler inspirieren lassen. Gespannt warte ich nun auf die restlichen Teile und werde euch berichten. Vorausgesetzt, wir bekommen es hin, wie geplant:sweat_smile:
43 5