Bild des Benutzers nihau
So lebt

nihau

76 Follower - Folgt 16 - Mitglied seit Dezember 2011

Neben Studium und Nebenjob ein Haus umbauen? Genau, und wir würden es für dieses Ergebnis jederzeit wieder so machen. Gestartet sind wir 2009 und noch lange nicht fertig.
Das Haus ist Baujahr 1934, und im Schollehaus-Stil erbaut. Wir teilen uns zu viert, mit Katze Frieda, die ca. 140 qm. Nach dem Dachausbau 2017 ist jetzt noch mehr Platz für tolle Möbel und Deko, ☺
Mein Lieblingsfarbe Rot zieht sich, kombiniert mit Grau, durchs ganze Haus. Um die eher kleineren Räume des alten Reihenhauses für uns freundlich zu gestalten, ist es hell und etwas bunt bei uns. Zum Glück teilt mein Mann den gleichen Geschmack mit mir und ist handwerklich super begabt. So konnte er für mich schon wunderschöne Holzarbeiten im und um unser Haus umsetzen.
Seit Frühjahr 2019 sind die Kinderzimmer endlich fertig und jetzt gehts auf zur letzten Baustelle - Wohnraum und Küche - Projekt 2020 ☺️.
Willkommen bei uns zu Hause ❤

Pinnwand
Mein Ausblick für den
nihau
Mein Ausblick für den restlichen Feiertag. Nur das Programm ändert sich, wenn genug gezockt wurde 😅 ansonsten steht nur noch Stricken an. Habt es fein und genießt den freien Tag 🙋🏼‍♀️
39
Pinnwand
Für regenbogenschöne Träume ✨
nihau
Für regenbogenschöne Träume ✨ Der Herbst kann kommen, wir haben es auf jeden Fall kuschelig und bunt.
62 2
Pinnwand
Das Sofa bleibt heute
nihau
Das Sofa bleibt heute kalt. Wir sind im Garten 💚
57
Pinnwand
💙 unser neuer Mitbewohner.
nihau
💙 unser neuer Mitbewohner. Wir haben uns getraut und unser erstes blaues Möbel gekauft. Das blau ist der Hammer und bequem ist er auch noch 🥳 Euch ein schönes Osterfest
42 5
Pinnwand
Es wird mal wieder
nihau
Es wird mal wieder Zeit für wunderschöne Türen ✨ dieses Mal aus dem kleinen verträumten Stolberg im Harz. Ich schicke euch verschneite Grüße vom Wellnessbereich über Stollberg ❄️
45 3
Pinnwand
Dieses Jahr gibts ein
nihau
Dieses Jahr gibt es ein Puppenhaus vom Weihnachtsmann ❤️💜💛
Vom Grundriss, über die Tapete, bis zur Wimpelkette hat es 4 Wochen gedauert. Am liebsten würde ich ja selbst einziehen 😂 Hauptsache bunt und fröhlich. Wir freuen uns schon auf die Gesichter an Heiligabend. Darauf erst einmal einen großen Kaffee und drei Stück Stolle 🙋🏼‍♀️
41 9
Pinnwand
Und hier ist sie
nihau
Und hier ist sie die neue Kletterhöhle ✨ Wir sind immer noch super happy mit unserer Entscheidung, die beiden kleinen Zimmer durch ein Etagenbett zu trennen. Jetzt hat endlich jeder seine Höhle 💙.
39
Pinnwand
Endlich ist das große
nihau
Endlich ist das große Jungszimmer fertig und unser kleiner Lieblingsmensch schwer begeistert 💙. Nächstes Jahr gehts in die Schule und die kleine Schwester hat schon mit den Füßen gescharrt, wann endlich die Zimmer getauscht werden. Jetzt wurde die Kuschelhöhle gegen die Kletterhöhle getauscht und wieder eine Baustelle geöffnet 🙈 mal sehen wann das neue Zimmer der kleinen Wildblume fertig ist. Update folgt 🙋🏼‍♀️
25 3
Pinnwand
Endlich aus dem schönen
nihau
Endlich aus dem schönen Weimar bei uns zu Hause eingeflogen. Die hübschen Vögel dürfen ruhig länger bleiben 💙✨. Habt noch einen schönen Sonntagabend
30 3
Pinnwand
Einfach mal machen ❤️
nihau
Einfach mal machen ❤️ Wenn abends nur komisches im Fernsehen kommt, dann kommt eben so etwas tolles heraus 😉 jetzt fehlt nur noch ein feines Plätzchen an der Wand. Wünsche euch einen weißen Sonntag ✌🏼
40 4
Pinnwand
Sonntag einfach mal abhängen
nihau
Sonntag einfach mal abhängen 💛✨ so einfach ist es mit Kindern zwar nicht, aber mal 10 Minuten Füße hochlegen, kommt einem Kurzurlaub gleich 😉 euch noch einen schönen restlichen Sonntag
51 4
Pinnwand
Noch schnell ein Foto
nihau
Noch schnell ein Foto gemacht ✨ bevor alles wieder im Keller verschwindet. So schön es zu Weihnachten auch ist, ich freue mich auch wieder auf die Zeit ohne die ganze Deko 🙈
Kommt gut durch die restliche Woche 🙋🏼‍♀️
86 6