Bild des Benutzers Nicita
So lebt

Nicita

15 Follower - Folgt 73 - Mitglied seit Juni 2014

Hellooo!

Ich bin die Nici und wohne gerne ☺️
Am liebsten mit meiner Familie... aber auch Pflanzen, Teppichen, Garten, Farbe und jede Menge Zeugs.... so garnicht minimalistisch.
Dank meiner zwei kleinen Jungs ist unsere Wohnung eigentlich nie so ordentlich wie in meinen Träumen aber dafür gemütlich und ein echtes Zuhause!

Zur Verzweiflung meines Mannes ;-) hänge ich ständig bei SLI rum und bekomme viel zu viel Anregung um unser Heim noch schöner zu gestalten.
Das ist echt eine wunderbare Seite und ich freue mich immer über schöne Bilder und nette Kommentare.

Liebe Grüße

Pinnwand
Törööö!
Nicita
Wir haben seit neuestem Gardinen im Wohnzimmer 😍
Eine alte Schlafzimmerlampe für indirekte Beleuchtung👀
Und natürlich einen Elefanten...
25 2
Pinnwand
Lieblingszeit
Nicita
Es ist gerade einfach so wunderbar herrlich gemütlich im Wohnzimmer. Ruhig und voller Vorfreude auf das kommende Jahr. Heute oder morgen wird er abgetakelt der Baum und bekommt einen Platz im Garten. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Start ins Jahr sowie Freude und Mut für das Neue in 2018!
16
Pinnwand
Dicke rote Kerzen, Tannenzweigenduft
Nicita
Es fängt an zu schneien 😍
10
Pinnwand
Eine gesunde Weihnachtszeit wünsche ich Euch!
Nicita
Passend zum ersten Advent fiel bei uns der Schnee. Wir haben schon einen Schneemann gebaut, uns mir einem Fußbad aufgewärmt, mit Rolf Zuckowskis "Dezember Träume" weihnachtlich eingestimmt und nun sind die Räuber im Bett. Ich freue mich noch über den gestrigen Nachmittag beim Solebich-Treffen in Köln und mache direkt mal ein paar Fotos in bescheidener Qualität von unserem gemütlichen Advents Zuhause...
4
Pinnwand
Sonnengelb
Nicita
Der gelbe Teppich war ein Spontankauf im Januar uuuund heute hab ich auf dem Trödelmarkt ein passendes Kissen gefunden uuuuund natürlich wieder nicht lange überlegt!
27
Pinnwand
Sternenklare Nacht
Nicita
Ihr seht hier meinen neuen Lieblingsplatz. Der Rattan Sessel ist aus dem Kinderzimmer in die Küche gewandert, es hat sich ein neuer Teppich dazu gesellt und die Lampe...naja...die ist auch neu, hat sich zur Probe dort aufgehängt und ist einfach hängen geblieben ;-)
Letzte Woche beim Schweden war alles schon so herrlich weihnachtlich dekoriert, da möchte ich gleich die ganzen Kisten aus den Schränken holen und die orange Deko gegen rote tauschen...aber wir haben ja noch nichtmal November!! Jaja, aber schon zig Schokolebkuchen gefuttert...Weihnachten ist einfach meine liebste Jahreszeit :relaxed:
5
Pinnwand
Nikolaus-Gaben
Nicita
Zu uns bringt der Nikolaus traditionell Strümpfe, Socken, Strumpfhosen sowie Nüsse und Schokolade :smile:
3
Pinnwand
Wohnzimmer gerade so schön hell!
Nicita
Ich bin echt keine Fotoexpertin, aber sogar ich weiß, dass Licht gut ist!!
Die Sonne scheint gerade so schön hier rein und der Sohnemann schläft, da nutze ich doch mal die Zeit für ein paar Fotos! Immernoch keine Glanzleistung aber man kann wenigstens alles gut erkennen :wink:
17
Pinnwand
Endspurt
Nicita
Heute ist der erste Tag meines Mutterschutzes und ich fange an, alles für den kleinen Kerl vorzubereiten. Vom großen Bruder ist zwar noch fast alles da, aber auf dem Dachboden eingestaubt...jetzt wird nochmal gewaschen und gewienert und alles erledigt! Sobald er dann da ist, passiert hier wahrscheinlich erstmal nicht sehr viel...
24 7
Pinnwand
die letzten September-Sonnenstrahlen
Nicita
auf unserer Terrasse :smile:
Zwischen Deko und Ordnung bei uns auch immer die Kinderspielsachen....
12 1
Pinnwand
man könnte auch...
Nicita
aufstehen und den Rasenmäher über die Wiese fahren...oder einfach den Wind im langen Rasen beobachten und sich des heute so sonnigen Lebens freuen :smile:
5 2
Pinnwand
kurze Hose, nackte Füße
Nicita
Ich komm' mir vor wie im Sommer..ich hätte nicht gedacht, dass es dieses Jahr nochmal sooo warm wird! Hoffentlich habt ihr auch alle schönes Wetter!
8 5