Bild des Benutzers nicenicenice
So lebt

nicenicenice

106 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit Mai 2013

Ich bin Katrin, Dipl. Designerin und komme aus Aachen. 2009 habe ich mein label nice nice nice gegründet.
nicenicenice – grafische Muster, hochwertige Materialien und harmonische Farbkombis, alles made in germany.

Wohn- und Modeaccessoires mit Liebe zum Detail. nicenicenice, alles was schön ist.

Schon von Beginn an meiner Seite ist Jean-Marie Dütz, Dipl. Designer und Fotograf. Zusammen entwickeln wir neue Produkte und reisen durchs Land von Markt zu Markt.

Gemeinsam veranstalten wir auch den handmade circus in Aachen, ein Markt für junge Designer und kreative Selbermacher.

Pinnwand
Bild von nicenicenice
nicenicenice
diese Lampe ist mein absolutes Lieblingsstück.
Die Fugen der Küche haben wir lila eingefärbt.
57 3
Pinnwand
Bild von nicenicenice
nicenicenice
Ich liebe es, wenn die Abendsonne ins Wohnzimmer kommt.
79 1
Pinnwand
Bild von nicenicenice
nicenicenice
unser kleiner Hof mit Terrasse bekommt bald noch ein kleines Makeover. Ein neuer Holzboden soll auf die Terrasse und ein neuer Tisch ist auch geplant.
95
Pinnwand
Bild von nicenicenice
nicenicenice
Willkommen in unserer neuen Wohnung.
100qm Altbau mit kleinem Hof.
37 1
Pinnwand
Bild von nicenicenice
nicenicenice
die Küche ist noch nicht ganz fertig, aber ich mag sie jetzt schon sehr. Die Fliesenfugen habe ich nachträglich lila eingefärbt.
71
Pinnwand
Bild von nicenicenice
nicenicenice
so ruhig und friedlich.
47
Pinnwand
Bild von nicenicenice
nicenicenice
noch dominiert hier Weiß und Holz, aber der ein oder andere Farbtupfer wird auch noch einziehen.
32
Pinnwand
Bild von nicenicenice
nicenicenice
DIY Hausbett
49
Pinnwand
Bild von nicenicenice
nicenicenice
der kleine, grüne Dschungel.
108 1
Pinnwand
Bild von nicenicenice
nicenicenice
Wohn-Ess-Spiel-Zimmer mit neuer Home Office Ecke. Das DIY gibt es bald auf instagram
41
Pinnwand
Bild von nicenicenice
nicenicenice
schlicht und hell.
16
Pinnwand
Wenn in der Küche
nicenicenice
Wenn in der Küche Chaos herrscht sieht es in meinem Kopf meist ähnlich aus. Küche aufräumen hilft und lässt mich besser schlafen.
44 1