Bild des Benutzers Newgirlnessi
So lebt

Newgirlnessi

27 Follower - Folgt 28 - Mitglied seit September 2016

☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮

● Mein Name ist VANESSA !
● Reisebegeistert,sportverrückt,Interior
victim,DIY Lover
● Wir wohnen auf einer Ebene,Loftstyle,selbst
geplant und entworfen

Ich schätze die community hier sehr♡.
Es lassen sich unter Gleichgesinnten einfach,die schönsten & kreativsten Ideen tauschen.

Let's go !

☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮

Pinnwand
Fast ist er da...
Newgirlnessi
....der 2.Advent!☆☆☆
Die Zeit rast dieses Jahr irgendwie ganz besonders....uff.....Nichtsdestotrotz....
Habt trotzdem ein entspanntes Wochenende!!!
LG V.♡
34 1
Pinnwand
@ Tinydancer1969 Wow Wichtel☆☆☆
Newgirlnessi
Liebe Andrea @Tinydancer1969 !!!
Ich danke dir für dein wunderschönes Wichtelgeschenk.Ich habe mich sehr darüber gefreut☆♡☆
LG Vanessa
68 5
Pinnwand
Advent Advent...
Newgirlnessi
....ein Lichtlein brennt!☆☆☆
Einen wunderschönen 1.Advent an alle !!!☆☆☆
Ich grüße Euch,Vanessa ♡
34 4
Pinnwand
Boho goes Christmas.....
Newgirlnessi
.....heute hat es das 1.Mal geschneit,der Sli-Wichtel ist verschickt,die Weihnachtsdeko steht....also....uff....yeah....cool....der 1.Advent kann kommen!🌲🌲🌲
Liebe Grüße und ein stimmungsvolles Wochenende wünsche ich EUCH !!!
V.♡
33 11
Pinnwand
▪Mein Wichtel 2017▪
Newgirlnessi
⭐Morgen geht mein Wichtel auf Reisen⭐
Ich hoffe,der/die Empfänger/in hat Freude daran....bin schon seeeehr gespannt!!!
☆☆☆HaPpY AdVeNt an alle☆☆☆
41
Pinnwand
☆x-mas time☆
Newgirlnessi
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
63 10
Pinnwand
Fussballwochenende?✌⚽
Newgirlnessi
....die Woche ist schon wieder rum.😅Und uns steht ein ziemlich verplantes Fussballturnier-Wochenende ⚽ in Bayern bevor.Also....ab nach München und dem Sohnemann zujubeln😉🙌✌.Was treibt ihr so????
29 10
Pinnwand
Monday nights. ...
Newgirlnessi
....in meiner gemütlichen Sofaecke.Mittlerweile ist es allerdings schon dunkel draußen und...brrr...ganz schön kalt geworden.
Wie ihr seht,ist mein heißgeliebter Chakki table mittlerweile hierher gerutscht.Gefällt mir seeehr gut.
Habt einen chilligen Abend☆☆☆
41 2
Pinnwand
Chakki chakka✌
Newgirlnessi
Mein neuer Chakki-Tisch, von der lieben Sandra von Eitelkeit und Wohnsinn,hat seinen vorübergehenden Platz direkt am Fenster gefunden.
Es fehlt nur noch ein Teppich drunter...
Habt ihr eine Idee für mich???
LG Vanessa ♡
54 15
Pinnwand
Shelfie time
Newgirlnessi
☆▪☆▪☆▪☆▪☆▪☆▪☆▪☆▪☆▪☆▪☆
44
Pinnwand
☆Let the sunshine in☆
Newgirlnessi
Kuschelige, sonnige und herbstliche Grüße schicke ich EUCH ALLEN !!!
☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮
46 4
Pinnwand
Clean (ing) Friday
Newgirlnessi
Jaaaaa....mitten am Haus putzenden Freitag,also CLEANING FRIDAY, entstand dieses cleane Foto mit der aktuellen Wohnzimmertischdekoration😅.Was ein Wort!
Lange Rede,kurzer Sinn...
HaPpY Friday euch allen ☆☆☆
LG Vanessa ♡
11