Bild des Benutzers nenez
So lebt

nenez

26 Follower - Folgt 24 - Mitglied seit Oktober 2014

Hallo liebe Community,
ich lebe mit einem großen, einem kleinen und einem mini-Mann im eigenen Häusle im Großraum Stuttgart.
Durch SLI kann ich mich immer wieder durch eure tollen Bilder inspirieren lassen und so unser Heim nach und nach verschönern. Was als einzige Frau im Haus manchmal gar nicht so einfach ist... 😉

Pinnwand
Schönes Wochenende
nenez
Kurzer Gruß in die Runde... :wave:
Ich komme momentan kaum zum Bilder hochladen... meine zwei Kleinen und die Tatsache, dass ich wieder arbeiten gehe, halten mich auf Trab...
30 1
Pinnwand
Hinter den Kulissen von SLI
nenez
Es ist mit Kindern gar nicht so einfach, ein halbwegs gutes Foto hinzugekommen... :wink::joy:
45 9
Pinnwand
Ready for Frühling...
nenez
...wäre zumindest mal meine Sofaecke...
Vielleicht lässt sich die Sonne ja heute noch ein bisschen blicken.
62 5
Pinnwand
Momentaufnahme
nenez
Endlich lässt sich die Sonne wieder blicken! :sun_with_face:
33 3
Pinnwand
Frühlingsfensterbänkle...
nenez
Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich wärmer wird und alles zu blühen beginnt... :cherry_blossom::herb::green_heart:
45 7
Pinnwand
Reingelinst...
nenez
...hab ich heute Mittag und den aufgeräumten Anblick unseres Wohnzimmers genossen, bevor die Kids nach Kita und Kindergarten ihr tägliches Ritual des Rumwerfens von Spielzeug begangen haben...
31 7
Pinnwand
Fotofrage: Katjas Vasen statt Weihnachtsdeko
nenez
Katjas (Schimmels) wunderschöne Kähler Vasen, die ich in der Tauschbörse erstanden habe, ersetzen nun meine Weihnachtsdeko...
Ich bin total froh mit ihnen! :two_hearts:
Danke nochmal, Katja!
41 1
Pinnwand
#21
nenez
Hier dürfte der tolle Thonet Freischwinger hin...
Da Ende Januar meine Elternzeit endet und ich dann als Lehrerin das ein oder andere Stündchen an meinem Schreibtisch verbringen werde, würde mir der schöne Stuhl sicherlich die Laune beim Korrigieren etwas heben...
14 1
Pinnwand
Der Countdown läuft...
nenez
... und ich hab immer noch nicht alle Geschenke beisammen... :see_no_evil:
Dafür aber schon zwei Kilo zugenommen und das Essen für Heilig Abend steht auch schon... :wink::joy:
57 5
Pinnwand
Lieblingsfarben #elf
nenez
Auf diese "Farben" komme ich immer wieder zurück: Weiß, Beige, Holz, Grau, Schwarz und Blau. Ich mags natürlich...
27 2
Pinnwand
Warten aufs Geburtstagskind
nenez
Gehe meinen kleinen großen Mann jetzt von der Kita abholen... :birthday::gift::balloon:
28 5
Pinnwand
Hereinspaziert...
nenez
...auch der Postbote mit meinem Wichtelgeschenk ist natürlich herzlich willkommen! :wink:
72 7