Bild des Benutzers nebelsuppe
So lebt

nebelsuppe

- Folgt 3 - Mitglied seit März 2012

Ich bin Maria. Geboren in Ost-Deutschland, lebe ich nun schon seit 2004 in den Niederlanden. Ich bin Künstlerin und Restauratorin und lebe mit Mann und Kindern in einem 1930er Jahre Haus. Ich mache Kunst, die ich hier auch ab und zu zeige, denn sie gehört zu meinem Interieur. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben: neumannmaria@hotmail.com. Viel Spaß!

Pinnwand
Neue Kunstwerke hängen regelmäßig
nebelsuppe
Neue Kunstwerke hängen regelmäßig im Haus zur Probe bevor sie ausgestellt werden oder den Besitzer wechseln. Dies ist ein Werk aus der Reihe FUNGUS.
11
Pinnwand
Bisschen Realität. Legoecke im
nebelsuppe
Bisschen Realität. Legoecke im Wohnzimmer.
35 3
Pinnwand
Heute haben wir die
nebelsuppe
Heute haben wir die Wiederkehr des Lichts gefeiert, nach Waldorfart, mit Eierkuchen zum Frühstück und danach haben wir unsere eigenen Kerzen hergestellt aus Bienenwachs. Eine herrlich meditative Art um einen regnerischen Sonntag zu verbringen. Diese Kerze passt genau in meinen selbstgetöpferten Kerzenständer. ☺️ Happy noch ein bisschen Winter und dann Frühling!
17 2
Pinnwand
Nachdem ich die kompletten
nebelsuppe
Nachdem ich die kompletten Feiertage krank verbracht habe, konnte ich im Januar endlich mit neuer Energie an neuen Kunstwerken arbeiten.
16
Pinnwand
Vom Sommer zum Herbst.
nebelsuppe
Vom Sommer zum Herbst. Von draussen nach drinnen.
Meine neue Postkartenserie ist fertig. BÄUME. Hier ist ein Exemplar von 75 verschiedenen Motiven zu sehen. Gedruckt sind die Karten auf 100% Landbauabfall, daher auch kompostierbar, aber vor allem sehr gut beschreibbar. ☺️ Der Kartenhalter ist auch eine Eigenanfertigung, aus massiver Eiche. Die Kerzenhalter mache ich auch selber aus Ton. Bei Interesse oder Fragenschreibt mir gerne eine Nachricht an neumannmaria@hotmail.com
15
Pinnwand
Geordnetes Chaos im Wohnzimmer.
nebelsuppe
Geordnetes Chaos im Wohnzimmer. Der Schrank ist inspiriert von Grüne Erde, selbst entworfen und gebaut in Nussbaumholz, mein Lieblingsholz. Das Sofa ist von Leolux. Die Decke habe ich auch selbst designt und anfertigen lassen für ein Bauhaus-Kunstprojekt.
36
Pinnwand
Es war an der
nebelsuppe
Es war an der Zeit Platz zu schaffen. Eine zweite Couch rein, ein zu großer Couchtisch raus. Passt perfekt zu meiner geliebten Monstera und der Bilderwand. Die meisten Kunstwerke sind von mir, dazu noch ein Erbstück, ein geschenk und Bilder die meine Tochter gemalt hat. Die Lampe habe ich selbst geblasen.
8
Pinnwand
Mit dem Osterstrauss fängt
nebelsuppe
Mit dem Osterstrauss fängt es an, der Frühling ist da!
23
Pinnwand
Endlich kommen auch die
nebelsuppe
Endlich kommen auch die Wände im Schlafzimmer zur Geltung. Das Bild habe ich selbst gemalt und den Stuhl, den ich auch selbst gebaut habe, nutze ich als Kleiderständer.
13