Bild des Benutzers Natalie.D
So lebt

Natalie.D

421 Follower - Folgt 239 - Mitglied seit November 2014

hallo an alle Wohnsinnigen 😄....ich hab auch Lust,meine Impressionen zu zeigen..und ständig auf der Suche nach was creativem Freue mich 😄

Pinnwand
Immer wieder fasziniert mich
Natalie.D
Immer wieder fasziniert mich dieses Licht hier auf der Insel
Sende euch liebe Grüße
62 5
Pinnwand
Ihr Lieben, ich sende
Natalie.D
Ihr Lieben, ich sende euch sonnige Ostergrüsse und wünsche schöne erholsame Feiertage
Bei uns geht es wie immer ans Meer ..
nach dem Storm in Winter muss unsere gestürzte uralte Pappel jetzt für Kaminholz dienen.. einiges für die Gäste im Sommer vorbereitet werden .. es gibt im Sommer auch eine Überraschung, die ich noch nicht erzählen kann.
Ansonsten ist hier alles beim alten
Liebst
Natalie
49
Pinnwand
Ausnahmesituation, Homescooling.. die ganze
Natalie.D
Ausnahmesituation, Homescooling.. die ganze 15 cm Schnee und Sonne …im Winter !
Was für ein Träumchen…endlich
Unser Sohn kannte garnicht, das die Straße auch mal länger weiß bleiben kann 😅
… wir finden es toll !
Liebe Grüße
114 3
Pinnwand
Nun ist das endlich
Natalie.D
Nun ist das endlich da .. das Bäumchen!
Jedes Jahr denke ich mir.. ne, dieses Jahr nichts anderes , nichts neues.. es gab schon gefühlt alles …
aber sobald die erste Weihnachtsbilder und Weihnachtsdüfte auftauchen.. geht es in meinem Kopf los 😂😅
Und tatsächlich fand ich eine Art von Tanne und ein Farbton , der hier noch nicht gab.. und voilà..
sieht einbischen nostalgisch aus, was komplett den modernen Stil des Hauses bricht… mag ich !
Und es ist nicht weit entfernt von Panton des Jahres .. aber das hätte ich nicht verkraftet 🙈😂
Wie findet ihr unsere Tanne 😊?
Liebe Grüße an alle
106 12
Pinnwand
… heute keine Spur
Natalie.D
… heute keine Spur mehr davon .
Die Temperaturen klettern nach oben
Wie ist es bei euch?
37 1
Pinnwand
Hallo lhr Lieben Ich
Natalie.D
Hallo lhr Lieben
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und gute Zeit voller Vorfreude
.. mit meinem(-r) neuen Beruf (- ung) komme ich momentan kaum zu Interieur/Fotografie 😅.. aber das wird sich bestimmt wieder bessern .. das habe ich mir für das kommende Jahr fest vorgenommen 🙈
Liebe Grüße Natalie
39 4
Pinnwand
Momentan ist Indoor
Natalie.D
Momentan ist Indoor Outdoor 😅.. zu schön..
Und wenn Alium blüht und die Hummel toben
.. und under Hochzeitstag Nummer 15 😁
Liebe Grüße an Euch 🫶
Natalie
63 2
Pinnwand
Die schöne Sitzbank vervollständigt
Natalie.D
Die schöne Sitzbank vervollständigt den Hof vom Haus und hat sich gut mit dem roten Reifen an die Tür angepasst 😀 .. ich sehe sie schon den Weg zum Meer, wie eine Schubkarre , rollen .. von meinen Männer gelenkt .. alles schöne muss mit ☺️
Wünsche euch sonniges Wochenende und sende liebe Grüße
116 3
Pinnwand
Die erste Herbstanemonen blühen
Natalie.D
Die erste Herbstanemonen blühen und schmücken sofort den Esstisch
Soviel neues gibt es ansonsten nicht zu zeigen ..
Außer vielleicht die Eva und die Spardose.. oder hab ich die bereits gezeigt 🤔😂 .. werde vergesslich
116 4
Pinnwand
Liebe sonnige Grüße schicke
Natalie.D
Liebe sonnige Grüße schicke ich euch von der Insel
.. langsam werden die Kirschen reif und bevor die Möven kommen ..😅 hab ich mir ein Schälchen gegönnt
Wer möchte noch 😉)? .. kommt gerne, es ist rechtlich vorhanden
91
Pinnwand
Zwischen Sommerhitze/ Gartengiessen ,
Natalie.D
Zwischen Sommerhitze/ Gartengiessen , Kofferpacken und einer neuen Beruf (- ung) melde ich mich mit einem lieben Blumengruß
.. wünsche euch schöne Sommerzeit 🫶 und bis Bald mit neuen Sonneruntergangsbildern von Ærø 😅
25 1
Pinnwand
Liebe Grüße sende ich
Natalie.D
Liebe Grüße sende ich euch von meiner Lieblingsecke mit dem neuen alten Schätzchen ☺️
Liebe vom ersten Augenblick, gefunden bei Kleinanzeigen und alles mögliche und unmögliche in Bewegung gesetzt um das nach Ærø zu bekommen 😅 ..
Tada! .. wenn Frau was will..
55 2