Bild des Benutzers Myka
So lebt

Myka

114 Follower - Folgt 18 - Mitglied seit Oktober 2013

Ich wohne & lebe mit Mann,
unseren 2 Jungs & Hund
in einem Haus in der Nähe von Stuttgart.

Pinnwand
IMAGINE
Myka
IMAGINE
30 2
Pinnwand
a little party never
Myka
a little party never killed nobody
19
Pinnwand
FrÖhliChE WeiHnAcHtEn
Myka
FrÖhliChE WeiHnAcHtEn 🎄
69 5
Pinnwand
Erster Dezember
Myka
Erster Dezember
93 8
Pinnwand
WHATEVER
Myka
WHATEVER
56 4
Pinnwand
10jähriges … Jubiläum… danke
Myka
10jähriges … Jubiläum… danke an alle … ja, Wahnsinn, nun bin ich doch tatsächlich schon seit 10 Jahren hier bei SLI (aktiv) unterwegs. Es war mir eine absolute Freude (und ist es natürlich immer noch) hier in „fremde Lebensräume“ blicken zu dürfen und euch Bilder aus meinem Zuhause & Leben zu zeigen. Ich hab mal angefangen meine Bilder zu zählen - habe dann aber aufgeben, weil ich mich total in meiner Vergangenheit verloren habe (was mir unglaublich Spaß gemacht hat).
Jeder Einzelne hat hier eine Art persönliches Wohntagebuch geschaffen, dass er für andere öffnet und für die Idee und Umsetzung möchte ich mich bei @Nicole und Daniel und allen aktuellen und früheren „Mitarbeitern“ echt mal bedanken!
Ich hab hier (vor allem bei den Treffen in M) so tolle Menschen kennen gelernt … Grüße gehen raus!
Und danke auch an alle lieben Herzchenverteiler und Kommentarschreiber!
(Was für eine Laudatio … aber das musste genau so jetzt einfach mal raus … 🥂 auf die nächsten 10 Jahre! )
97 18
Pinnwand
mi dispiace …
Myka
mi dispiace …
42 7
Pinnwand
perfect match
Myka
perfect match
20 1
Pinnwand
Hortensien - Leuchten
Myka
Hortensien - Leuchten
58 2
Pinnwand
Miami
Myka
Miami
28 2
Pinnwand
endlich (früh-)sommerliche Temperaturen!
Myka
endlich (früh-)sommerliche Temperaturen!
70 3
Pinnwand
fröhliche Terrassengrüße
Myka
fröhliche Terrassengrüße
68 4