Bild des Benutzers MunichStyle
So lebt

MunichStyle

1 Follower - Folgt 49 - Mitglied seit Oktober 2016

Pinnwand
Teppich Boho Scandi
MunichStyle
Pinnwand
Die alte Truhe stammt
MunichStyle
Die alte Truhe stammt ebenfalls von meiner Großmutter - ich stehe einfach auf die Mischung von alt und neu. Wobei das Bett auch 50 Jahre alt ist. Ich habe es aber mit grauer Farbe und einem Kopfteil aufgemöbelt habe.
8
Pinnwand
Der Sessel stammt noch
MunichStyle
Der Sessel stammt noch von meiner Großmutter. War ziemlich viel Arbeit ihn wieder zu entstauben. Er dient jetzt im Schlafzimmer als Kleiderablage.
11
Pinnwand
Eigentlich wollte ich den
MunichStyle
Eigentlich wollte ich den Filz-Weihnachtsmann ja verschenken....nun gefällt er mir so gut, dass ich wohl im Manus Shop noch einen bestellen muss. Aber da er von einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung ist, tue ich ja was Gutes ☺️
14
Pinnwand
Ein Blumengruß vom Teddybär
MunichStyle
17 1
Pinnwand
Omas Gewürzregal
MunichStyle
12 4
Pinnwand
Herbstlicher Blumengruß
MunichStyle
Bei dem trüben Wetter hellt ein schöner Rosenstrauß die Stimmung definitiv auf :-9
15