Bild des Benutzers Mopfi
So lebt

Mopfi

6 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit April 2016

Pinnwand
Licht im Dunkel um
Mopfi
Licht im Dunkel um dem Rehlein den Weg zu zeigen......
Ist aus dem Rudel ausgebrochen.......
Habt es fein.
50 2
Pinnwand
......und ein schönes Wochenende
Mopfi
Hello again......und ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen.
Hatte mal wieder Lust ein Foto zu zeigen.
50 4
Pinnwand
Bild von Mopfi
Mopfi
Mein Wichtelpäckchen ist fertig verpackt und steht bereit um von der Wichtelpost abgeholt zu werden. Hoffentlich bringt es Freude und Glück. Liebe Wichtelpartnerin, ich wünsche Dir eine wundervolle bezaubernde Adventszeit.
99 8
Pinnwand
Wühle mich durch den
Mopfi
Wühle mich durch den Schnee und schicke euch liebe Grüße. Das ist eigentlich ein Stück unseres Gartens, der mittlerweile komplett mit Schnee zugeschneit ist. Grenzen zwischen den Grundstücken und Feldern gibt es nicht mehr. Zäune alle unter Schnee. Wir wissen nicht mehr wohin wir den Schnee schippen sollen. Gestern Abend musste ich unsere Balkone frei machen, die bis zum Geländer hoch mit Schnee gefüllt waren wie ein Einkaufswagen, der bis zum Rand gefüllt ist. Wir 'ertrinken' förmlich im Schnee und das ist noch nicht das Ende. Die Kinder haben schon die ganze Woche schulfrei, da der Katastrophenfall ausgerufen wurde. Wintersport ist
aber auch nicht möglich, da Pisten geschlossen sind wegen zu viel Schnee (Lawinen, Baumbruch,....) Im Moment bangen wir um unsere Dächer.
So etwas habe ich auch noch nie erlebt. Ich grüße euch ganz lieb und genieße eure Bilder falls ich mal 'schneeschaufelfrei' habe.
Liebe Grüße
39 33
Pinnwand
Die Wichtelpäckchen sind bereits
Mopfi
Die Wichtelpäckchen sind bereits auf die Reise geschickt worden und erfreuen hoffentlich meinen Wichtel. Bin sehr gespannt.
Ein schönes 1. Adventswochenende wünsche ich euch allen.
Liebe Grüße
51 7
Pinnwand
Bei uns ist immer
Mopfi
Neben mir am Esstisch sitzen normalerweise links mein Sohn und rechts meine Tochter. Ich bevorzuge einen stimmigen Stuhlmix bei Esszimmerstühlen. Der wunderschöne Wishbone würde noch super dazu passen.
36 3
Pinnwand
Ich mag die zarte
Mopfi
Ich mag die zarte Klatschnelke sehr. Sie läßt sich wunderbar trocknen.
Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch.
36 4
Pinnwand
Vatertagsbeute vom Töpfermarkt. Der
Mopfi
Vatertagsbeute vom Töpfermarkt. Der wunderschönen Vase konnte ich nicht widerstehen und sie durfte mit. Einen schönen Abend wünsche ich euch!
Liebe Grüße Mopfi
22 4
Pinnwand
Es grüßt herzlichst Mr. B.....
Mopfi
aus seinem neuen Zuhause das liebe @SLI Team und sagt auch auf diesem Wege nochmals, "herzlichen Dank"!
Er wurde liebevoll in der Familie aufgenommen und erfreut uns jeden Tag.
Lieben Dank für diesen tollen Gewinn!
28 6
Pinnwand
Erwacht
Mopfi
ist ein Teil meiner Engelschar. Leider bekomme ich sie nicht besser auf's Bild.
Eigentlich kommen sie immer erst kurz vor Heilig Abend heraus aber da gewünscht, habe ich schon jetzt ein paar herausgeholt.
Das Engelorchester hat bei uns in der Familie schon lange Tradition und manche sind schon 50 Jahre alt (von meiner Oma geerbt).
53 10
Pinnwand
First time....
Mopfi
....ein erstes Bild von mir. Leider bei schlechtem Licht fotografiert aber heute wird es bei uns nicht heller. Habt alle einen schönen Nikolaustag und seid lieb gegrüßt!
Mopfi
32 12