Bild des Benutzers mohnblume68
So lebt

mohnblume68

4 Follower - Folgt 16 - Mitglied seit Juli 2010

Pinnwand
Neuer Lieblingsplatz
mohnblume68
Neuer Lieblingsplatz....heute bei mir eingezogen und sofort in Beschlag genommen😍 die neue dys Bank.
23
Pinnwand
Grünchen und die Schweigsame
mohnblume68
War das eine Freude, die beiden Hübschen heute morgen auspacken zu dürfen! Sind sie nicht entzückend....hach.... Sie wandern gerade durch die Wohnung, auf der Suche nach einem würdevollen Plätzchen. Liebe Maki, ich bin wirklich begeistert, und dafür gibts aus der Ferne ein ganz dickes Bussi für Dich
70 10
Pinnwand
Lieblingstruhe
mohnblume68
Die Truhe hat mir mein Papa vor einigen Jahren zu Weihnachten gemacht. Ich liebe sie heiß und innig
21 2
Pinnwand
Wunderschoenen Sonntag
mohnblume68
3
Pinnwand
Brad in meinem Wohnzimmer
mohnblume68
11
Pinnwand
Selbstbedienung
mohnblume68
10
Pinnwand
Wochenendmodus
mohnblume68
2
Pinnwand
Vielen Dank lieber Herbi!
mohnblume68
Danke lieber Herbi, die Kerzenständer sind wunderbarst und passen perfekt auf meinen Couchtisch.
11 1
Pinnwand
hab mich getraut, erstes WoZi Bild
mohnblume68
Mein Wohnzimmer vom Flur aus, und endlich mal getraut ein Foto einzustellen.
29 8
Pinnwand
Hab mich sooo gefreut! Vielen Dank lieber Wichtel.
mohnblume68
34 1