Bild des Benutzers -_mm_-
So lebt

-_mm_-

0 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit Juni 2013

Pinnwand
Brauche Eure Hilfe.!!!!
-_mm_-
Die Treppe ist derzeit unser kleines Sorgenkind. Eigentlich ist sie noch in Ordnung aber der gewisse Pfiff fehlt noch.

Vielleicht habt ihr noch Ideen auf die ich noch nicht gekommen bin.
3 6
Pinnwand
Happines
-_mm_-
Ich habe unsere alten Wohnzimmerschränke aufgehübscht. Durch die Holzplatte gefallen Sie mir jetzt wieder viel besser... und günstiger als neue war es auch ...
1
Pinnwand
Katze auf Abwegen....
-_mm_-
7
Pinnwand
der Frühling zieht langsam ein
-_mm_-
Weihnachten ist ausgezogen. Jetzt zieht der Frühling langsam ein.
6 1
Pinnwand
Besucher im Garten
-_mm_-
Pinnwand
Garderobe - Oder wo sie mal hin soll
-_mm_-
Wenn alles mal fertig ist, kommt hier unsere Garderobe hin
2
Pinnwand
ein Traum in rosa
-_mm_-

Bad und WC sind noch getrent. Der Plan ist beides zusammen zu legen. Eine Badewanne sollte allerdings im Bad bleiben.

8
Pinnwand
meins
-_mm_-

endlich habe ich mein eigenes Häuschen gefunden. Jetzt gehts ans Renovieren! :smile:

2
Pinnwand
FAGE
-_mm_-

Hallo, hat schon einer Erfahrung mit dem streichen von Holzdecken (Vertäfelung).

Ich habe mir ein Haus gekauft und dort sind die meisten Decken mit Holz vertäfelt.

Was meint Ihr?

Streichen oder lieber raus reisen?

Das Bild ist nur ein Beispiel

4