Bild des Benutzers minilove72
So lebt

minilove72

57 Follower - Folgt 23 - Mitglied seit August 2014

Hallihallo! Ich bin Claudia, Jahrgang 1972 und bin gerade wieder vom Haus auf dem Land in die Stadt zurück gezogen. Ich liebe mein Zuhause (endlich wieder Altbau) und meine Heimatstadt Kiel und ganz besonders die schönste Stadt der Welt, Hamburg! Meine größte Leidenschaft aber gehört dem Einrichten und Dekorieren! Ich verschlinge jeden Monat diverse Wohnzeitschriften und bin so auch zu sli gekommen. Ich bin immer wieder fasziniert von den vielfältigen Ideen und tollen Wohnungen, Häusern und Gärten und habe mir schon die ein oder andere Anregung hier geholt. Ehrlich gesagt, hätte ich am liebsten mehrere Wohnungen, die ich in verschiedenen Stilen einrichten könnte! In diesem Sinne freue ich mich auf weiterhin tolle Anregungen und Einblicke in eure Wohnungen und Häuser!

Pinnwand
Time to say good
minilove72
Time to say good bye.... Zeit mich langsam vo meiner schönen Küche zu verabschieden, ich ziehe nächsten Monat um.
50 7
Pinnwand
Immer noch nicht fertig...
minilove72
Leider ist die Küche immer noch nicht ganz fertig...😒 Wir warten noch auf die bestellten Einbauspots und es fehlen auch noch die Decken- und Fußleisten. Aber Hauptsache die Deko ist fertig! 😉
30 4
Pinnwand
Terrasse vom Garten aus
minilove72
Rückblick auf Mittwoch! Jetzt ist es bei uns grau in grau auch am Himmel! 😉😂
Hier könnt ihr nochmal die Terrasse im Ganzen mit unserer Loungeecke sehen. Wir haben die Sessel jetzt auf die Terrasse gestellt und nutzen sie seitdem viel mehr!
17 2
Pinnwand
Zeit zum Entspannen!
minilove72
So, nachdem der Garten wieder halbwegs auf Vordermann gebracht ist, haben wir uns eine kleine Pause verdient, bevor es gleich noch mit Freunden zu unserem Strandbistro geht. ☺️ Wenn in SH schon mal schönes Wetter ist... ;-)
47 4
Pinnwand
Es ist vollbracht!
minilove72
Jippie!!! Unser USM Regal ist vollständig! Vom Weihnachtsgeschenkgeld bestellt und letzte Woche endlich geliefert! Ich freue mich gerade wie Bolle und musste bei dem tollen Wetter heute auch gleich ein Foto machen!
31 14
Pinnwand
Küchendetails
minilove72
Da ich mit meiner aufgepimptem Uraltküche gegen die vielen soooo tollen Küchen hier eh keine Chance habe, versuche ich es mal mit einem kleinen Eckeinblick. Seit unserer Renovierung gefällt mir unsere Küche eigentlich ganz gut!
20 5
Pinnwand
Verkaufsoffener Sonntag...
minilove72
... war heute bei uns in Kiel und hat mir einen neuen Pouf beschert. Eigentlich fand mein Mann so einen Pouf immer doof, aber letzte Woche hat er mir tatsächlich erzählt, er hätte diesen in einem Einrichtungshaus bei uns in der Nähe gesehen... Das musste ich heute gleich ausnutzen und da noch ein wenig Weihnachtsgeld übrig war... :smile: Ich finde er passt super dahin, nimmt dem Sessel ein bischen die Strenge!
28 20
Pinnwand
Viele Grüße vom Krankenlager!
minilove72
Pünklich zu Silvester hat es mich leider flachgelegt, so dass ich unsere Einladung für heute abend schon absagen musste... :disappointed:
Ich wünsche euch allen aber ein tolles Silvester und einen superschönen Start in 2016! Lasst es ordentlich krachen und trinkt einen für mich mit! LG Claudia
19 29
Pinnwand
Neuer Korb für`s Anzündholz
minilove72
Wir haben uns jetzt endgültig gegen einen Kaminholzständer entschieden und stapeln das Holz so auf der Ablage neben dem Kamin. Aber für das kleine Anzündholz brauchte ich natürlich noch eine Aufbewahrung und habe jetzt endlich eine gute Gelegenheit für den muuto Korb gefunden! :smile:
19 2
Pinnwand
Selbst beschenkt!
minilove72
Kurz vor Weihnachten habe ich mich selbst noch ein bischen beschenkt; unter anderem mit den beiden Teelichthaltern und der Vase mit Betonsockel. Schon seit Wochen bin ich in der Mittagspause an dem Schaufenster vorbeigekommen und nun habe ich am letzten Arbeitstag vor Weihnachten zugeschlagen und freue mich jetzt total!
8
Pinnwand
Reich beschenkt...
minilove72
... sind wir gestern aus Zingst zurückgekehrt. Heute geht es noch zu meinen Eltern. Mit denen haben wir die "Schenkerei" allerdings eingestellt, so dass wir uns auf einen ruhigen, kalorienreichen Tag freuen! Ich hoffe, euer Weihnachtsfest war bisher auch so schön!
11 9
Pinnwand
Wichtelglück!
minilove72
Ich habe echt totales Wichtelglück!!! Letztes Jahr u.a. das tolle Kissen und dieses Jahr eine wahnsinnig tolle selbstgefaltete Lichterkette und einen superschönen Kerzenhalter (selbstgetöpfert???)! Liebe Rübe, ich danke die von ganzen Herzen! Du hast sowas von meinen Geschmack getroffen!!! Ich überlege schon die ganze Zeit, wo ich die tolle Lichterkette drapiere, damit sie auch gut zur Geltung kommt. Auch die selbstgemachte Karte hat mir sehr gefallen! Vielen Dank und dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit!
33 11