Bild des Benutzers miandei
So lebt

miandei

112 Follower - Folgt 90 - Mitglied seit Januar 2013

Ich liebe die Raum- und Gartengestaltung...
(Instagram: @miandei)

Pinnwand
Bild von Ichbins1206
miandei
36 5
Pinnwand
Bild von Ichbins1206
miandei
31 1
Pinnwand
Advent Advent...
miandei
35
Pinnwand
Selbstgebuddelt...
miandei
Im März diesen Jahres habe ich diesen Teich selbst gebuddelt und angelegt... Es kommt mir so vor, als wäre es nie anders gewesen... er gehört einfach dorthin. Was meint Ihr?
34 5
Pinnwand
My private office...
miandei
...habe ich kürzlich “aufgehübscht“... gefällt es Euch?
47 5
Pinnwand
Gardenliving...
miandei
Bin gartentechnisch jetzt endlich angekommen... alles selbstgebaut und selbstgebuddelt... Endlich, es fühlt sich sehr gut an!
44 5
Pinnwand
Feuerstelle - made by myself ?
miandei
...ich habe sie neu gestaltet, denn sie musste dem Teich weichen... Mir gefällt es jetzt besser... Allerdings würde ich sie jetzt nicht mehr verändern, viiiiiiel zu schwer und anstrengend! SChönen Abend wünsche ich Euch!
41 1
Pinnwand
Outdoorlife... auf dem Balkon
miandei
Ich liebe diese Jahreszeit! Liebe Grüsse!
36
Pinnwand
Gardening... ich liebe es!
miandei
61 2
Pinnwand
Büro... umgestaltet
miandei
24
Pinnwand
... auf dem Regal ...
miandei
Viel Ostern habe ich nicht im Haus... das ist total ok so... findet Hasi auch :o)
25
Pinnwand
Einen schönen Abend wünsche ich Euch!
miandei
Da es heute wieder so kalt war, wurden hier die Kerzen angemacht und dann gemütlich ein Tee getrunken... Hoffentlich wird es bald schöner draussen!
77 2