Bild des Benutzers meofrau
So lebt

meofrau

- Folgt 14 - Mitglied seit Januar 2014

Pinnwand
Weihnachtsvorfreude … diesmal war es
meofrau
Weihnachtsvorfreude …
diesmal war es mein Mann, der drängelte und das Päckchen öffnen wollte. Liebe Anna @ Taaante Anni vielen lieben Dank für deine schönen Überraschungen.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und bin immer wieder erstaunt, dass fremde Menschen sich solche Mühe geben 🥰. Fühle dich umarmt… Liegrü Ulli
26 2
Pinnwand
Nach einem Tag längerer
meofrau
Nach einem Tag längerer Vorfreude 😊 … konnte ich heute mein Wichtelgeschenk auspacken. Liebe Sandra @sasto19 - mit Liebe ausgesucht, schön verpackt und so nett geschrieben- vielen, vielen Dank!
Ich wünsche dir von Herzen ein tolle Vorweihnachtszeit und entspannte und entspannende Feiertage… Ulli
44 1
Pinnwand
Bei Licht betrachtet… ist mein
meofrau
Bei Licht betrachtet…
ist mein Wichtelgeschenk noch schöner 😍… liebe Simone @SeefahrerEnkelin- von Herzen danke ich dir für deine wunderschönen Überraschungen. Ich habe gestern mit meinen Töchtern zusammen ausgepackt und mich unheimlich gefreut.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit 💫mit so wenig Stress wie möglich und Zeit für Genuss und Erholung. Sei unbekannterweise herzlich umarmt…Ulli
41
Pinnwand
Grad erst rein… ich
meofrau
Grad erst rein… ich freu mich so aufs Auspacken…das erste Mal ein Gefühl von Vorfreude…daaaaanke Seefahrerenkelin
29
Pinnwand
Bild von meofrau
meofrau
Mein schönstes Geburtstagsgeschenk
21
Pinnwand
Schon die Verpackung ist
meofrau
Schon die Verpackung
ist ein Traum - verbunden mit so netten Worten.
Manchmal muss man sich selbst belohnen.
Vielen Dank an die liebe @snild.
23 1
Pinnwand
Kleine Dinge- wunderschön verpackt
meofrau
Kleine Dinge- wunderschön verpackt haben mich sehr glücklich gemacht...liebe Renée, du weißt, wovon ich rede. Sei aus der Ferne umarmt. Auch ich wünsche dir und Allen hier eine schöne Weihnachtszeit 🎄...LG Ulli
22 2
Pinnwand
Eher selten ist ja
meofrau
Eher selten
ist ja mein Name...um so überraschter war ich, dass mein Wichtel den selben trägt. Und- gleicher Name, gleicher Geschmack 😉- ich habe mich beim Auspacken so über die liebevollen Kleinigkeiten gefreut: ganz leckere Zimtwaffeln, Nüsse, feine Schokolade, kleine Glöckchen vom Rentierschlitten, Kerzen passend zum Wohnzimmer, eine reizende Karte mit sehr netten Grüßen die in meine Weihnachtsdeko kommt und gaaaaanz kuschelige Handschuhe, auf die das Töchterchen gleich ein Auge geworfen hat (aber keine Chance😏)...liebe Ulrike, die danke dir von Herzen und wünsche dir und deiner Familie entspannt e und entspannende Feiertage... ganz liebe Grüße Ulrike
17 5
Pinnwand
Bild von meofrau
meofrau
Falterei
36
Pinnwand
Bild von meofrau
meofrau
Und über allem wacht...
24
Pinnwand
Heute kam nach einem
meofrau
Heute kam nach einem Tag längerer Vorfreude mein verirrtes Wichtelgeschenk...daaanke liebe Sabine@brigitte50. Ich habe mich wirklich ehrlich darüber gefreut, auch wenn du einen anderen Partner zum Wichteln hattest. Superschön verpackte Leckereien und schöne Nettigkeiten... ich werde sie in ruhigen Momenten genießen🕯. Ich wünsche auch dir von Herzen eine schöne Adventszeit und entspannte und entspannende Feiertage 🎄...LG Ulli
37 3
Pinnwand
Wunderbarer Weihnachtsduft
meofrau
Ein unglaublicher Weihnachtsduft entströmte meinem Wichtelpäckchen. Liebe Annika aka Lupilene...ich habe mich wirklich unglaublich über dein so wunderschön gepacktes Geschenk gefreut. Diesen Kranz habe ich schon ganz oft bewundert und mir insgeheim gewünscht. Sei unbekannterweise ganz herzlich umarmt 🤗
43 4