Bild des Benutzers mecki
So lebt

mecki

48 Follower - Folgt 13 - Mitglied seit Januar 2014

Hallo allerseits :-). Ich bin Mecki, von Beruf Architektin arbeite ich mittlerweile in einem ganz anderen Bereich. Ich liebe es dennoch weiterhin, Räume zu planen, Möbel zu entwerfen und überhaupt alles um mich rum zu gestalten. Vieles von dem was ich entwerfe, wird mittlerweile vom Herrn im Haus handwerklich perfekt umgesetzt. Meine neuesten Taten präsentiere ich seit kurzem auf meinem Blog fein & raum, möchte Euch aber auch hier bei so leb ich immer wieder Einblicke im meine Umgebung geben. Viel Spaß dabei.

Pinnwand
Bleibt das so?
mecki
Gerade mal ein bisschen im Schlafzimmer dekoriert. Bin mir noch nicht sicher, ob die Vögel dort bleiben.
24 3
Pinnwand
Fernseher raus - Luft rein
mecki
Auch die andere Seite des Wohnzimmers hat ein makeover bekommen - der alte Röhrenfernseher musste (ersatzlos) weichen. Dadurch ist das regal nun schön luftig und den Fernseher hab ich bis heute nicht vermisst (auch auf dem Laptop lassen sich Filme bestens schauen ;-)
25 4
Pinnwand
neue Wandfarbe - neue Kissen
mecki
Wohnzimmer makeover - ich bin glücklich mit unserer neuen Wandfarbe und den Kissen in blau und gelb
18
Pinnwand
Frühling
mecki
ein bisschen Skizzenrollen-Papier und ein paar Marmeladengläser: und schon hab ich 3 neue Vasen ☺️
66
Pinnwand
Frühlingsgefühle
mecki
Ganz unverhofft einen wunderschönen Strauß geschenkt bekommen und die Sonne scheint heute morgen auch endlich mal wieder, wie schön!
36 4
Pinnwand
Lecker Roggenbrot
mecki
Mmmmmh, einmal die Woche backen wir ein leckeres Roggenbrot, geht eigentlich ganz einfach und schmeckt super gut.
31 3
Pinnwand
Kleiner Frühlingsgruß vor Bauhaus-Memory
mecki
Endlich sind die ersten Tulpen eingezogen. Und da ich ein bisschen Lust auf Veränderung hatte, hab ich mein Memory an der Wand aus der Mitte gerückt - Symmetrie ist eigentlich so gar nicht mein Ding ☺️
27 3
Pinnwand
Bild vom geliebten Patenkind
mecki
Zu Weihnachten von meinem geliebten Patenkind bekommen, hat das Bild nun endlich auch einen passenden Rahmen
10
Pinnwand
Lieblings-Sommer-Smoothie
mecki
Seit Ihr auch so Smoothie süchtig im Sommer? Ich könnt mich grade täglich davon ernähren :smile: Am liebsten ist mir dieser hier mit Pfirsich, Zitrone und Ingwer, lecker!
19 1
Pinnwand
Sommerfreuden
mecki
Da schien sie noch die Sonne - Garten im Sommer ist was schönes
23 2
Pinnwand
Salat im Glas ☺️
mecki
Da der Salat bei uns im Hochbeet gerade schneller schießt als ich gucken (bzw. essen) kann, wird er mal zweckentfremdet und darf als Tischdeko ins Glas.
15 2
Pinnwand
Ein neues Plätzchen für die Tomaten
mecki
Das Hochbeet ist bereits voll - da kamen mir diese alten Weinkisten gerade recht, um noch ein paar Tomaten zu pflanzen. Mal schauen, ob ich mit der Ernte Glück habe
50 6