Bild des Benutzers maylay
So lebt

maylay

- Folgt 0 - Mitglied seit April 2013

Pinnwand
oh, du fröhliche!
maylay
Pinnwand
*sunday morning*
maylay
Da gähnt der Hund. Sonntag. Morgens. Während ich mir nen Kaffee mache. Ein Start in den Tag ohne Kaffee wäre für mich undenkbar. Ich liebe meinen Morgenkaffee wie nichts anderes auf der Welt!
Meine liebstes Küchengerät? Der Wasserkocher. Jetzt im Herbst undenkbar, dass ich keinen hätte (Wärmflaschen, Tee, ...) Und direkt danach kommt der Stabmixer, weil ich Suppen und Hummus so gern esse.
10 1
Pinnwand
DIY Bücher-Eule oder Schlüssel-Roman
maylay

Mein neuestes DIY-Projekt. Ein altes prachtvoll eingebundenes Buch (Meyers Gedichte, antiquitarisch fast völlig wertlos...) zur Schlüssel-Leiste umfunktionieren. Einfach zwei Eulen-Haken auf dem Buch befestigen und die Seiten zusammenkleben. Fertig ist der Schlüssel-Roman aka Bücher-Eulen, die nun neben unserer Tür hängen und über Hundeleine und Wohnungsschlüssel wachen.

Pinnwand
Recycling: Tetrapaks als Vasen
maylay

Meine Hommage an Rosenthals "Do not litter"-Kollektion: Nur dass ich es richtig gemacht habe und echte Tetrapaks zu Vasen direktrecycled habe...!

6
Pinnwand
Tulips - dunkle Ecken schöner machen
maylay

Vintage-Vase auf altem Nähmaschinen-Tischchen.