Bild des Benutzers mausART
So lebt

mausART

43 Follower - Folgt 28 - Mitglied seit Dezember 2019

Pinnwand
Bild von mausART
mausART
Endlich draußen sitzen und die Sonne genießen. Davor ist natürlich erstmal viel Gartenarbeit nötig. Angefangen habe ich schon mal🥵
29 1
Pinnwand
Bild von mausART
mausART
Kurze Pause mit Zeitung und Cappu genießen 🍂🌾
22 2
Pinnwand
Bild von mausART
mausART
Ich bin sooo happy mit der neuen Pergola. Wie schön, dass wir das noch so schön im Herbst genießen können 🌾🍂
57 3
Pinnwand
Bild von mausART
mausART
...geschafft💪🏻
... und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis 🤩
53 4
Pinnwand
Bild von mausART
mausART
Die Holzleisten sind schon ganz schön angeknabbert. Ich überlege sie schwarz zu streichen, was meint ihr?
39 3
Pinnwand
Bild von mausART
mausART
Die Ecke mal wieder aufgeräumt. Mal sehen wie lange die "Ordnung " hält
59 3
Pinnwand
Bild von mausART
mausART
So langsam wird es mit der neuen Pergola. Über das linke Feld kommen dann noch Holzlatten. Kann es kaum abwarten🙃
49
Pinnwand
Bild von mausART
mausART
Gruß aus dem Garten
56
Pinnwand
Bild von mausART
mausART
Der Kuckuck ruft, die Frösche quaken - Zeit zum Genießen☀️
94 1
Pinnwand
Bild von mausART
mausART
Kaminholz als Sichtschutz eingeschichtet. Jetzt brauchen wir erstmal eine Kaffeepause. Schönen Nachmittag noch☀️
36
Pinnwand
Bild von mausART
mausART
So langsam wird es grün☀️
72 2
Pinnwand
Bild von mausART
mausART
Langsam wird es auch bei mir ein wenig Ostern.
Schönen Frühlingstag🌷
17 2