Bild des Benutzers MATIAMOU
So lebt

MATIAMOU

5 Follower - Folgt 13 - Mitglied seit November 2011

Pinnwand
Bild von MATIAMOU
MATIAMOU
Ich habe ein Problem. Mein Tisch müsste 18m lang sein, dann könnte ich all die Stühle holen, die ich mag. So kann ich mich nicht entscheiden und wir leben in einer wunderbaren Fluktuation. Stühle kommen und gehen und wenn sie weg sind, vermiss ich sie!
41 2
Pinnwand
Bild von MATIAMOU
MATIAMOU
Hier wird bald Platz für den Weihnachtsbaum gemacht! Übrigens das erste Bild hier von mir seit fast 5 Jahren.. oweia!
49 8
Pinnwand
Schlafzimmer wartet auf den Frühling
MATIAMOU
32 4
Pinnwand
nur sauber gemacht 😉
MATIAMOU
Kennt ihr das? Eigentlich will man nur kurz mal saubermachen unter dem Sofa oder so, plötzlich stehen die Paletten aus dem Kinderzimmer irgendwo anders, das Sofa wandert wiederum ins Arbeitszimmer und naja, ihr wisst, was ich meine.
8
Pinnwand
Gestühl
MATIAMOU
was für ein Wirrwarr!
9
Pinnwand
Ein bisschen Wohnzimmer
MATIAMOU
Ich war jetzt länger eine eher stille Mitleserin und habe es einfach nur schön gefunden, mir hier Inspirationen zu holen, aber -vielleicht liegt es am aufziehenden Frühling - nun hatte ich richtig Lust, auch mal wieder etwas von unserer Wohnung zu zeigen.
20 4
Pinnwand
Mini-Osterdeko
MATIAMOU
...bestehend aus einem Ei :wink:
2
Pinnwand
Mein Lieblingsregal
MATIAMOU
5
Pinnwand
Schlafzimmer-Ecke
MATIAMOU
Das Bett ist von der Mitte des Raumes an die Wand gerückt, sodass nun noch ne kleine relax-Ecke entstanden ist.
3
Pinnwand
Wann wird es endlich grü-hün draußen?
MATIAMOU
Ich kann mich auch nach 20 Jahren im Norden noch nicht daran gewöhnen, dass der Frühling hier echt etwas länger auf sich warten lässt.
2
Pinnwand
Komm doch, lieber Frühling...
MATIAMOU
1
Pinnwand
Pastellige Frühlingsecke
MATIAMOU
Unsere Ecke in der Küche. Hier stand früher mal der Esstisch, bevor wir ein Esszimmer eingerichtet haben.
9 1